Tag 513 und Pläne für morgen
Ich war vorhin im Ex-Büro. Jetzt, wo sie die Mitarbeiterzahl von 16 auf 8 runtergekündigt haben.... finde ich das da wieder richtig gut. Die ganzen behämmerten Leute sind weg. Ach ja. Ich auch.

Dann hab ich mich mit Frau Mutter beim Chinamann meines Vertrauens satt gegessen und habe schon wieder Hunger. Milch mit Wasser strecken. Das funXioniert wirklich nur begrenzt. Griessbrei mit Milchwasser und Erdbeermarmelade. Besser wie nix. Kann kein Fleisch mehr sehen. Braucht jemand nen Grill?

Morgen dann ein Date mit C&A. Wäre doch gelacht, wenn ich da keine Miederhose finde, in die ich mich und meinen Hintern reinpressen kann. Ich werde so stramm sein, meine Tanzpartner werden direkt von mir abprallen. Sehs schon kommen. Achja. Und heute Leoschuhe 1gelaufen. Ich weiss also schon heute, wo ich am Sonntag Schmerzen haben werde.

Nachmittags dann ein Date mit meiner ExExChefin.
Käffchen. Kuchen. Kleinkind kucken. Kann man ja mal machen.

Später dann Instruktionen für die JunX oben. Rief ich doch vorhin an um zu fragen, ob sie nun meine Möpse füttern, wenn ich wegfahre. Machen sie. Obwohl sie dachten, dass ich die mitnehme.

Hab ja aber ein Kleid ohne Ausschnitt. Könnense also hier bleiben.

Sonst war nichts.
Gute N8.

Kommentieren



monopixel, Freitag, 14. August 2009, 01:59
Wie, keine George Foreman-Grillat mehr?

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 02:00
Die Epoche ist vorbei. Jetzt gibts 7 Wochen lang HawaiiToast.

monopixel, Freitag, 14. August 2009, 02:03
Vergessense nich die Folie vorher zu entfernen.

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 02:07
Welche Folie denn? Die vom Toastbrot?!
Oder die von den Scheibletten?! :o]

monopixel, Freitag, 14. August 2009, 02:08
Scheibletten. Ich wußte, daß Sie mir folgen können. ;-)

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 02:17
Ich bin eine sehr patente Frau und nehme gleich die Scheibletten von Hochland. Die sind nicht einzeln verpackt und schmelzen schöner. Poeh! :o]

herzbruch, Freitag, 14. August 2009, 02:31
diese grillomanie ist ja wirklich schnell vorbei. ich war so angefixt von dem schnutenpitzel, und was ist meine bilanz? ein schnutenpitzel, ein steak, ein kilo gemuese (zu kleine flaeche, daher seitdem wieder ofengemuese), und 4000 bagels.

bagels, das kanner wirklich, der george.

monopixel, Freitag, 14. August 2009, 02:34
Und alles hätte auch mit dem Waffeleisen funktioniert. Bleib ich einfach dabei.

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 02:34
Also ich hab ja wirklich fast jeden Tag totes Tier gegrillt.
Aber jetzt kann ich es auch echt nicht mehr sehen.
Erstmal. Brot und Gemüse geht auch echt gut.
Aber jetzt esse ich erstmal eine Zeit lang streifenfrei.


[Überlegen Sie sich schon mal, was Sie sagen wollen, Frau Herzbruch.]

herzbruch, Freitag, 14. August 2009, 02:52
ich geh einfach nicht dran.
und ueberlegen sie sich lieber, was sie demnaechst anziehen, wenn wir anreisen. ich bin ja in besitz dieser hose, aber die war eher auf prae-schwangerschaft ausgelegt. vielleicht schneide ich einfach die fuesse ab und schmeisse den rest weg. die fuesse sind ja noch in ordnung. ansonsten kaeme ich in jeans.

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 03:32
Wenn aus Leomuster plötzlich Giraffe wird. Ich kenne das :o]
Wir tun 1fach so. Als ob das so gehört. Kurzhalsgiraffen.
Die gibts!