Neues aus Baumhausen
Der Tünselmann ist ja nun schon über 1 Jahr alt
und kennt seinen Namen immer noch nicht.


[Sowas muss man sich hier bieten lassen!]

Was daran liegen kann, dass ich ihn abweXelnd:

- Tüüüüüüüünselmann
- Üüüüüüüüünselmann
- TüüüüüüüünseMann
- ÜüüüüüüüünseMann
- TüüüüünselMüüünsel
- ÜnüüüünselMüüünsel
- Tüüüüüüüüünsi
- Müüüüüüüüünsi
- Üüüüüüüüüüünsi
- und so weiter und so fort

und manchmal schlicht Muuuuuuuschie rufe.

Er reagiert eigentlich. Auf nix davon. Kurze Zeit dachte ich sogar. Er sei taub. Wenn ich aber mit der Packung seiner LieblinXwürstchen knistere, dann kommt er sogleich angebückelt. Das kleine Galopprennpferd.

Und wenn ich ihn frage: TünseMann, WO ist der Urrrrrrmel?!
Dann geht er los und kuckt wo das Grosskatz ist.

Ich muss also deutlicher werden, wenn ich will, dass er mich versteht.
Ein allgemeines Problem. Was ich nur bei Männern zu haben scheine.

Guten Tag.

Kommentieren



herzbruch, Freitag, 14. August 2009, 15:44
sehense? haben frau n. und ich doch gerade noch gesagt! deutlicher werden. bei maennern.

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 15:44
ich kenne ja nicht mal männer.

cabman, Freitag, 14. August 2009, 15:52
Was ich fast persönlich nehmen würde, hätte ich mehr Zeit.;-)

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 16:14
Vielleicht sollte ich dich öfter anrufen.
Ich bin ja lernfähig ;o]

herzbruch, Freitag, 14. August 2009, 16:30
gehen sie bitte alle mit mir aus. am 7.
oder am 8.
oder beides.
schlimm, wenn sich frauen so anbiedern.

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 16:38
Nur wenn Sie mich jetzt jeden Abend anrufen und mich fragen, ob das auch wirklich klappt! :o]

Schpass beiseite: Sehr gern.

herzbruch, Freitag, 14. August 2009, 16:39
sie muessen dann aber tun, als saessen sie im zug.

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 16:43
Ich spiele für Sie sogar den Schaffner und singe von Brathähnchen.

herzbruch, Freitag, 14. August 2009, 16:51
dann spiele ich "oooh, tunnel. bis spaeter."

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 22:18
KLIPPO!!!
Das is fiese!
Tunnel und Funklöcher gelten nicht!
Akku leer auch nicht!