Was man so erleben muss
Also. Bin ich noch mal eben schnell. Nur mit einem Ausschnitt bekleidet. Zum Penny geflitzt. Weil es mich gelüstete. Nach Schweinkram.

[Heute mittag wollte ich Rührei mit Torte, aber das hatten die nich auffer Karte!!]

Thunfisch mit grüner Götterspeise. Dachte ich noch, als ich mir nen Parkplatz suchte. Kaufte aber dann doch was anderes.

Ich tätigte den minderbemitteltsten 1kauf seit langem!
So richtig behämmerter Kram. So Marke Hauptschulabschluss mit Mathe 5. Da war kein Teil von gesund.

Ich habe jetzt. €1,99-Käsekuchen und Sprühsahne. CokaCola [zero], so kleine Küchlein mit Maalaade drin. SchokoCookies. Tiefkühlpizzen. Und BeePops. Mach ich mal 1 Foto von. Morgen.

Ich komme also mit meiner minderbemittelten Einkaufstüte für €16irgendwas aussm Pennymarkt. Steht da einer an meiner Karre?! Oh ne. Geh ich 1fach dran vorbei und tu so als wär nix.

Hab grad das Auto auf, da kommt der näher und sagt:
Ich finde dich sehr schön.


?!?!


Ich lasse das nicht gelten und schon gar nicht mir. Steige 1 und starte den Motor. Da kloppt der Tüpp an meine Scheibe?! Ich meine HALLO?! Es ist halb 10 in der Nacht. Und es ist dunkel draussen. Er ist auch dunkel. Nur sein weisses Unterhemd und seine Zähne kann ich noch sehen.

Ich kurbele also die Scheibe runter. Und jetzt sagt er es noch mal. Ochfnö- denke ich. Und bedanke mich auch noch. Als er meinen Namen wissen will. Walpurga Kinderschreck. Keine Ahnung?! Was sagt man da?!

Guten Abend?!

Rückwärtsgang und weg.

Und jetzt hab ich den ganzen minderbemittelten Kram hier in der Bude und gar keinen Hunger mehr. Von diesen kleinen Törtchen da, mit Maalaade drin. Wird einem sofort übel.

Sonst ist nix.

Kommentieren



novemberregen, Freitag, 14. August 2009, 23:47
Ist doch nett, oder? Ich hab beim Einkauf eben nur "Das ist hier ein GEHweg, junge Frau" gehört. Von Ommalein.

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 23:48
GEH WEG. Klar. Is mir nicht eingefallen :o]

herzbruch, Samstag, 15. August 2009, 01:39
nur synchronizitaeten, wie herr kid das nannte, heute. ich hoerte soeben beim letzten mopsschiss: "das ist ein FAHRRADweg, junge frau." (radweg: 80cm, daneben hindernisfreier fussweg: 5m)

frl.deville, Samstag, 15. August 2009, 01:59
Es muss eben mal so langsam mal wieder alles KORREKT laufen.
Der Schlendrian ist vorbei!

kid37, Samstag, 15. August 2009, 00:00
Die Schokocookies konnten sprechen? Schokocookies sind ok.

frl.deville, Samstag, 15. August 2009, 00:04
Wenn mich sonst einer volllabert sag ich ja immer: Sorry, aber ich steh nur auf Schwarze....

Die Cookies esse ich morgen. Auf der Fahrt. Das ist alles ganz genau geplant und durchstrukturiert hier.

kid37, Samstag, 15. August 2009, 00:06
Strukturiertsein ist das neue spontan. Glaubt mir ja nie einer.

frl.deville, Samstag, 15. August 2009, 00:07
Doch doch. Ich glaub das. Ich kann jedenfalls morgen ganz spontan Kekse essen. Mitten auf der Autobahn. Ohne anzuhalten.

vert, Samstag, 15. August 2009, 02:00
jaja, genie und wahnsinn liegen dicht beieinander... und sei es im einkaufskorb.

kristof, Samstag, 15. August 2009, 00:45
Haha.

peddi, Samstag, 15. August 2009, 00:52
...ich schau mal so vorbei zwischen zwei gigs und hau mich weg, nu steh ich hier mit Tränen in den Augen zwischen all den jungen Leuten, das lässt mich wirklich alt aussehen ;-)))

frl.deville, Samstag, 15. August 2009, 01:09
Ihr lacht! Dabei is das alles sehr ernst!



:o]

surety, Samstag, 15. August 2009, 01:23
immernochlachend

elfentanz, Samstag, 15. August 2009, 05:45
Da hilft nur ein: "Geh weg und komm nicht wieder".
Gehört bei einer Freundin.

croco, Samstag, 15. August 2009, 21:18
Der wollte Sie doch nur heiraten!
Was sind Sie denn so garstig zu ihm ;-))