TapetenweXel
Man kann ja nicht immer nur streichen.
Man muss auch mal tapezieren.
Mal sehen.

Kommentieren



monolog, Dienstag, 18. August 2009, 22:12
Hier gibts ja die Ringel quer auf einer Flurwand. Also, wenn wir mal dazu kommen, die Küche fertig zu haben. Die Tapete liegt zwar schon seit ca einem Jahr rum, wird ja aber nicht schlecht. Hoffe ich jedenfalls.

Will sagen: Ich find die Ringel toll (aber versuchen Sie erst gar nicht die rote, die hat einen ganz ganz hässlichen Ton, so in Natur).

frl.deville, Dienstag, 18. August 2009, 22:16
Wissen Sie, was ich mir überlegt habe?! Ich streiche 1fach
weiss und rolle mir ein paar Streifen selbst.... Das kann ich.

Weil sonst liegt so ne Rolle auch bei mir über ein Jahr rum.
Und da is gar kein Platz mehr. Denn da stehen ja schon
die ganzen Bilderrahmen. Und die Regalböden.

Glück auf!

monolog, Dienstag, 18. August 2009, 22:23
Ham se ein Lot? Damit dürfts gehen. Oder halt eine ruhige Hand.

Meine Hand ist zu tattrig, sonst machte ich auch selbst.
(Für die Blumen in der Küche wird eine Schablone gebaut, anders gehts da leider auch nicht.)

frl.deville, Dienstag, 18. August 2009, 22:28
Ich hab ne Wasserwaage und ne Schlagschnur, aber ich mach das Freihand. Ich hab keine Angst.

Blumen. Hab ich auch schon überlegt. Aber ich will ja schnell fertig werden. Also keine Blümelein.

kristof, Dienstag, 18. August 2009, 23:45
.
Genau. Bunte Wände, toll!