2 Tage schön
2 Tage schlimm.
Ich fühle mich so.

Und dann ist ja auch gleich schon wieder Silvester.

Kommentieren



herzbruch, Mittwoch, 19. August 2009, 01:35
silvester ist der tag, an dem ich 15kg weniger wiegen sollte als jetzt. ich bin gespannt.

ansonsten bereiten sie sich doch schonmal auf maennerbesuch von beebie ona vor. das ist aufregend.

apropos aufregend: die vom radio sagen gar nix. die haben bestimmt geguckt und gedacht: "oh nee, mamablog." war wohl nix, meine karriere als bobbele-imitator.

frl.deville, Mittwoch, 19. August 2009, 01:42
Doch. Der HerrRadio meldet sich schon. Der is grad verreist.
Hamse schon mal in die Emils gekuckt?!

Also Silvester wird dann der 6te JahresWeXel in Folge, den ich allein verbringe. Hab ich eine Lust das zu erleben. Egal wie schwer.

Wie wollen Sie denn in 4 Monaten 15 Kilo killen?! Mach ich mit.

Ich freu mich auf das Onalein. Sehr sogar.

herzbruch, Mittwoch, 19. August 2009, 01:55
was ich mit den 15kg mache, steht schon fest. verdraengen. schlecht ist nur, wenn ich, wie gerade, fotos von mir sehe, wie ich auf einer decke kauere. ein berg. also schnell wieder verdraengen. vielleicht sind sie dann irgendwann wegverdraengt. und wenn nicht, muesste ich im naechsten schritt mal aufhoeren, jeden tag eine packung granada-kekse zu essen, weil ich ja feiern muss, dass mir (seit inzwischen 6 monaten) gar nicht mehr schlecht ist.

frl.deville, Mittwoch, 19. August 2009, 01:59
Dann kuck ich mir einfach nochn büschn Leo-Kleid-Moppel-Fotos an. Vielleicht verdränge ich damit auch mal. Dass 7 Kilo noch nicht genug waren.

Scheisse.

Wenn der ganze minderbemittelte Kram hier aufgegessen ist, dann gibts bis Weihnachten nur noch Ketose! Ich schwör!