Startschuss
Hab ich doch noch irgendwo Lack.
Hab ich gedacht.

Kann man ja auch mal den Schrank lackieren.
Den ich mir mal vor 16 Jahren kaufte.
Kann man ja mal machen.

Geh ich also los. Und hol so Zeug. Plane. KlebeDinX.
Son anderes DinX noch und Rollen.

Und dann ausräumen. Vielleicht erst mal abwaschen.
Denk ich noch. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen.


[Vorher]

Hab ich also alles abgedeckt. Und meinen Maleranzug an.
Kuck ich mal. Wo der Lack ist. Ah. Die Dose is aber nicht sehr
geräumig. Was haben wir also. Wir haben genau 125 ml Lack.

Toll.

Fange ich halt mit was anderem an.
Nehme ich zum Beispiel mal die Fotos vom Exmann vom
Kühlschrank ab. Der is ja mehrfach überholt. Der kann
dann jetzt auch mal in mein Album.

Ich entwickle mich. Ganz langsam. Aber stetig.

Hab ich ja jetzt auch mal Platz am Kühlschrank.
Für die neuen Magnete.



Tünselmann will jetzt auch mal in den Schrank.
Der is ja so schön leer. Er kommt nur leider nicht am Griff an.



Fahr ich wohl mal in den Baumarkt.
Morgen. Oder Übermorgen.

Wer räumt jetzt mal den Schrank wieder 1?!

Kommentieren



sopravvivere, Donnerstag, 20. August 2009, 03:17
bin ja seeehr neidisch auf die Magnete!

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 03:19
Und spottbillig!

elfentanz, Donnerstag, 20. August 2009, 03:42
Wo haben Sie die eigentlich her?

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 03:44
Die sind vom €1-Laden.

sopravvivere, Donnerstag, 20. August 2009, 17:05
da bin ich ja gleich noch viiiiiel neidischer!
habe die dinger nämlich gestern gegoogelt. Und da hiess es 12er Packung (is ja nix!!) € 7.50
ich will auch nen €1-Laden!! *hmpf*

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 17:08
dann kaufe ich die wohl mal besser auf und verkaufe die für teuer weiter. hier in meinem kleinen bloggerlädchen.

sopravvivere, Donnerstag, 20. August 2009, 21:50
der schwarzmarkt ist eröffnet ;)