Tag 520






Vom Rasenmähermann geweckt zu werden ist nicht mein erklärtes Lebensziel.
Es wäre schön, wenn denn dann mal die Kopfschmerzen nachlassen würden.

Meine Beine sind nach dem 4ten Peeling auch nicht mehr
gleichmässig oronsch gefleckt. Nur noch ungleichmäßig.
Ich freue mich. Oronschene Füße waren jetzt nicht der Hit.

Für das schöne Wetter kann man sich übrigens bei mir
bedanken. Habe ich doch seit gestern den Wäschetrockner
quasi kontinuierlich laufen.

Ich wasche alles rein. Und freue mir auf meinen Besuch.
Vielleicht koche ich mal was.
Kann man ja mal machen.

Kommentieren



sambaloelek, Donnerstag, 20. August 2009, 17:38
:o)

ich hoffe doch stark, dass der fleischanteil im gekochten recht hoch ist ;o)

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 17:49
Die Cowboys machen nämlich um 10 zu.
Esst ihr Thai? Dann mach ich grünes Curry.
Und 1 paar hundert Sate-Spiesschen.
Mit ErdnussSoße.

Er hat nicht angerufen.

sambaloelek, Donnerstag, 20. August 2009, 23:54
ich glaube er ruft nicht an.
nicht heute und nicht morgen.

ihr lebt in komplett anderen welten.. :o(

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 23:58
Ach. War mir so nicht aufgefallen ;o]
[Seine Welt ist ja ein paar Jahre hinterher.]
Dass die immer alle heiraten wollen.
Schlimm.

Was is jetzt mir chönchaf essen?!
Muss 1kaufen sonst.

sambaloelek, Donnerstag, 20. August 2009, 17:46
schönes gebein ;o)

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 17:49
Und gar nicht mehr im Einheitslook.
Oronschene Flecken haben jetzt nur noch die Kater.