Heute ist 1 Tag
Ich glaube. Das sind die Hormone.
Ich könnte mich heute quasi in JedeN verlieben.

Ach nein.
Achim Winter.
Geht doch nicht.

Kommentieren



monopixel, Donnerstag, 20. August 2009, 15:53
Dann lieber Rainer Sass.

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 15:57
Das ist doch kein Mann. Das ist 1 Koch.
Und mit Köchen kann ich ja nicht so. Die stehen mir zu lange unter Dunstabzugshauben herum.

monopixel, Donnerstag, 20. August 2009, 16:48
Vielleicht sollten Sie wirklich mal über die alphabetische Berufsliste nachdenken. :-/

herzbruch, Donnerstag, 20. August 2009, 17:02
fuer k gibt's viele gute. kanonier, z.b.

aber eigentlich sehe ich immer noch sie zwei. gerade jetzt, wo geklaert ist, dass sie gar keine dritte schulter haben.

ich stelle mir das gut vor. wir sind dann quasi bei der zeugung des blogstarbeebies (ii) live dabei, und dann aus zwei perspektiven.

liesse sich da was machen? bitte. fuer mich.

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 17:04
Lustiges Beruferaten. Nen Kantor. Hatte ich noch nicht.
Vielleicht rufe ich den mal an.

Frau Herzbruch. Sie sollen doch hier nicht kuppeln.
Das ist doch hier kein Heiratsmarkt.

Obwohl.

Ein Bloggerbaby lässt sich sicher 1richten.
Ich denke mal drauf rum.

monopixel, Donnerstag, 20. August 2009, 17:10
Hmm, ich werde das Gefühl nicht los, Fr. H. macht sich mit Ihren Pläne gerade schon selbstständig...
Man muß doch auch mal an die Kinder (quasi New Kids on the Blog) denken, nicht ausdenken, wenn die dann mit dritter Schulter geboren werden.

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 17:11
Denken Sie doch bitte erst mal an die Frau, die ein Kind mit 3 Schultern gebären soll. Aua! Danke.

monopixel, Donnerstag, 20. August 2009, 17:15
Aber pränatal die Schuld direkt wieder zu verteilen ist da nicht hilfreich, finde ich. Der Mann leidet doch schließlich immer mit.
Bisher habe ich nur von Männer gehört, die bei der Geburt kollabierten. Von Frauen hörte ich das bisher nicht.

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 17:18
Weil die keine Zeit haben. Die müssen ja immer pressen.
Also. Ich glaube. Ich will das doch nicht.

kid37, Donnerstag, 20. August 2009, 18:08
"New Kids on the Blog" war mal ein schönes Metablog über neue Blogs. Ich glaube, das gibt es gar nicht mehr. Im Gegensatz zu Bloggerhochzeiten, -kindern usw. Einer hat mal fast live von der Geburt getwittert. Was man so macht in der Dscheneration Updings.

monopixel, Donnerstag, 20. August 2009, 18:11
Und das Kind hieß dann wahrscheinlich Vodafone. ;-)

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 18:45
Twittern aussm Kreissaal?! Da hätte ja bei mir jemand einen sehr langsamen Tod sterben müssen. Nabelschnur um den Hals ist ja so selten nicht. Warum nicht mal bei Vätern?!

Vodafone. Mein erstes Kind heisst Podcast. Oder Deep Packet Inspection. Weiss noch nicht.

Ich fand ja den Hamburger Blogplan toll. Leider ist der auch verstorben.

elfentanz, Donnerstag, 20. August 2009, 18:49
Nennen Sie das arme Kind doch lieber Apple. Wie das von der Gwyneth und dem Chris. Wobei ich nicht glaube, dass Sie bei der Geburt an den Steven gedacht haben.

herzbruch, Donnerstag, 20. August 2009, 19:47
meine juengste erfahrung mit geburt: anzahl der schultern ist egal. ist scheisse.

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 19:52
Ich will das auch nicht erleben.

herzbruch, Donnerstag, 20. August 2009, 19:55
neinnein, falsch, geburt ist super. alle klischees mit vergessen und so stimmen. nur mut.

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 20:47
da falle ich nicht drauf rein.

herzbruch, Donnerstag, 20. August 2009, 21:17
bitte verhueten sie mit knaus-ogino. das erleichtert die entscheidung.

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 21:36
Ich verhüte doch schon mit beten!

kid37, Donnerstag, 20. August 2009, 21:45
"Deep Packet Inspection". Jetzt glaube ich, das hat was mit Geburtsvorbereitung zu tun. Ich schau mal in den Pschyrembel.

frl.deville, Donnerstag, 20. August 2009, 21:49
Wenn Sie's gefunden haben, dann bitte ich um Aufklärung.
Falls mal wieder einer fragt. Danke.