Alarm!
Ja muss ich denn hier alles selbst machen?!
Hat man schon 2 Raubtiere im Haus.
Und was machen die.
Wenn 1 RiesenKäfer reingebrummt kommt?!

Genau. Nüx.

Sitzen da und starren abweXelnd mich und das Viech an.

Tolle Wurst.

Und was hab ich gem8?!

Ich habe keine Melone getragen.
Ich habe auch keine Krawatte ausgesucht.

Ich habe 1 Käfer gefangen.
Er sitzt jetzt hier vor mir. Unter einer Tasse.
Und ich kann ihn krabbeln hören.

Muss Fru morgen wegmachen.
Ich kann das nicht.

Leider sitzen jetzt hier noch 2. Die die Tasse anstarren.
Das geht nicht gut.

Wenn der wieder rauskommt.
Muss ich mich leider totekeln.

Machichngetzbloß?!

Kommentieren



inez, Freitag, 21. August 2009, 01:29
den Käfer auf die Zwei loslassen, die erledigen das - hoffentlich ... ansonsten ... keine Ahnung, gute Nacht!

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 01:30
Die machen das nicht. Kenn ich schon. Die sind dafür anscheinend nicht ausgebildet.

inez, Freitag, 21. August 2009, 01:36
Schlecht, ich leih Ihnen den Bruno meiner Schwester ... der is da recht zuverlässig drin, eventuell lernt er Ihre Bande an ...

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 01:38
Lieber kann Ihre Schwester meine Frösche nehmen. Dann kann hier mal wieder die Tür zu bleiben. Isdasallesaufregend.