Pehess
Ich glaube, ich habe eine 'Rotbeinige Baumwanze' gefangen.
Sicher bin ich mir aber nicht.

Jetzt müsste man nen Zahnarzt haben.
Oder nen Architekten, Informatiker.
Redakteur. ZeitunXjungen.

HerrGott. Von mir aus den Studenten ausser Körche!

Ich kann den Käfer immer noch klappern hören.
Ich bin sehr unglücklich.

Kommentieren



monopixel, Freitag, 21. August 2009, 01:43
Sie vergaßen den Entomologen.

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 01:46
Der wäre mir jetzt keine Hilfe. Der wäre ja begeistert! Örgs.

monopixel, Freitag, 21. August 2009, 01:48
Und würde das Ungehör mittels einer Nadel erlegen. Ihr Held quasi!

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 01:49
Das fände ich ja schon wieder irgendwie charmant.
Aber bitte nicht auf meinem Schreibtisch.

monopixel, Freitag, 21. August 2009, 01:50
Sie müssen auch ein wenig Opfer bringen wollen.

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 01:51
Von mir aus. Wenn ich doch nur nicht immer alles allein erledigen muss!

fleetwood, Freitag, 21. August 2009, 01:56
Bierdeckel drunter und mit Schmackes uffm Balkon rausfeuern, Tasse dabei festhalten.

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 01:59
Das ist alles kompliziert. Das kann ich unmöglich alles gleichzeitig leisten. Aber ich schieb vielleicht gleich mal ne Postkarte drunter und versuch das ganze DingX in den Kühlschrank zu stellen. Obwohl. Da is das bestimmt zu kalt da drinnen. Fürs Käferlein. Also in den Küchenschrank. Da is ja auch schon die Maus drin. Und dann muss Fru das morgen rausbringen. Oder ihr Mann. Wozu haben wir den sonst geheiratet!?!

fleetwood, Freitag, 21. August 2009, 02:03
uff keinen fall innen kühlschrank, nich das die da noch absayert ... runter uff de Strasse am besten.

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 02:06
Das ist mir jetzt zu dunkel. Ausserdem kenne ich das schon.
Ich bringe 1 Käfer raus und 1 Spinne wieder mit rein. Neh.

Sind Sie eigentlich 1 Cadillac?!
Oder hören Sie so komische Musik?!

fleetwood, Freitag, 21. August 2009, 02:14
ja, das isses immer, 1 schmeisste vorne raus, 2 kommen hinten wieder rein ... zur Frage: beides, abba nich nur RnR ... auch RnB und alles so.

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 02:16
Mit der ersten Frage war gemeint:
Besitzen Sie einen Cadillac Fleetwood?!

Mit der zweiten Frage war gemeint:
Oder hören Sie Fleetwood Mac?!


Is ja nicht so, als könnte ich mich nicht deutlich ausdrücken.
Ich brauche nur länger dafür.

fleetwood, Freitag, 21. August 2009, 02:27
hatte ich beim erstenmal schon richtig verstanden, wollte aber ausweichend darauf antworten ... jez hamSe mich. Na gut, früher hatte ich nen Fury, denne Volare, denne AMC, jez einen kleinen, franzöeischen. Fleetwood Mac band gips ja die alten und neueren, kenne beides. Iss der Käfer schon schock-gefrostet?

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 02:33
AMC wäre ich ja gern mal. Also. Hätte ich ja gern mal.
Also. Ausprobiert. Mitgefahren.

Und bei den anderen komme ich leider nicht an die Pedale.

What Kind of französischer denn?!
Ich könnte nen Franzosen kaufen.
Aber der rostet mir hier wech.
Sagen die. Hat ja heute auch wieder geregnet.

Der Käfer is noch hier vor mir. In der Tasse.
Der schläft nicht. Der denkt sich ne andere Strategie aus.
Ich hab Angst.

fleetwood, Freitag, 21. August 2009, 02:47
Der kann strategieren wie er will, die Tasse stemmt der nich - Sie müssen uff Ihre Truppe da uff passen, nich dass die noch ... sin ja sicher neugierig. Autos heutzutage sin alle versiegelt, auch de Franzosen. Der AMC war nen büschen ruppig und hakelig, aber, naja. Robust warer.

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 02:51
Robust is toll. Ich habe hier einen robusten Käfer. Der is so gross. Die Tasse wackelt. Ehrlich. Ich hab schon was draufgestellt.

Schulligense mal. Aber hier ist jemand etwas blechgeil.
Kann ich jetzt auch nicht mehr vertuschen.

Den Plymouth hab ich sehr sehr gemocht. Auf dem hab ich mich gut gem8. Leider durfte ich während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen. Deshalb skypeln wir nur noch.

fleetwood, Freitag, 21. August 2009, 03:00
Da eignet sich ja schwere Literatur für, Dr. Schiwago oder Henry Miller. WOW, Sie sin eine sehr special, wow! Ja, der Ply, der bietet mächtig Platz, auch drinnen. Auch nen robuster. Hat K schon die Tasse hochgestemmt?

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 03:03
K hat sich 1gerollt. Da is jetzt endlich mal N8.

Und ich habe Sie belogen.
Das war gar nicht der P.
Das war der C.hry.sler.-Abend.
Da kann man schon mal durch1ander kommen.

Und im Kofferraum hätt ich tatsächlich campen können.
Aber es kam anders. Wie immer.

Ich war aber auch nur scharf auf die Karre.
Rückblickend muss ich das leider 1gestehen.
Und auch so sagen.

fleetwood, Freitag, 21. August 2009, 03:10
jez, wo Sies sagen, klar,nen C., hatte woanders hingekukkt, sorry ... Ja, naja, wenn man nich mal mit dem Fahrer während der Fahrt reden darf ...ein offenes wort zur rechten zeit, gut so.

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 03:15
Ich hab die Zierleisten entfernt. Und so.
Eigentlich sollte man das Fahrzeug nicht erkennen.
Is mir aber heute auch egal.

Klar haben wir geredet. Leider nicht in der selben Sprache.
Kommt vor. Ich hab nur V8 verstanden. :o]

Ich bin so.

fleetwood, Freitag, 21. August 2009, 03:18
ja, geiler sound son 8Cylinder ... kommt vor, keep your stiff upper lip

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 03:19
Immer. ;o]

fleetwood, Freitag, 21. August 2009, 03:20
:-))

ciao BELLA

elfentanz, Freitag, 21. August 2009, 12:48
Ich hatte vorgestern eine Stinkkäferinvasion. Bah, sag ich Ihnen!
Ansonsten: Finger weg von Designern. Die sind schräg.

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 13:04
Das ist ja furchtbar! Ich wäre ausgezogen!
Vielleicht ist es so einer?! Ich kenne mich ja nicht aus.
Und sehen kann ich ihn zum Glück ja nicht. Aber hören.
Er lebt noch. Bestimmt hat er Durst.
Ich hole gleich mal die Nachbarn.

elfentanz, Freitag, 21. August 2009, 14:39
Vorsicht. Der macht seinen Namen alle Ehre. Ich musste mich komplett umziehen. Es war nicht zum aushalten.

frl.deville, Freitag, 21. August 2009, 14:41
Ach du Scheisse. Dann fasse ich das wirklich nicht an.
Das muss der Nachbar machen. Aber vorher.
Muss ich hier aufräumen. Und mich anziehen.
Was für 1 Stress.