Schiffbruch
Hab mal mein Tanzkleid aufgebügelt. Mit ein paar Sicherheitsnadeln. Hier und da. Passt es sogar. Allerdings ist mir heute nicht nach Schiffbruch. Glaube ich. Bin ich doch immer noch seekrank von vergangener N8. Und kann den PauliPegel auch vermutlich nicht mehr 1holen.

Fru?! Ihr habt den Wein vergessen.
Soll ich den jetzt etwa allein trinken?!

Vielleicht hole ich mir lieber 1 Burger, Pommes, Knoblauchbrot + Cola einen kleinen Film und lege mich auf die Mouch. Mir ist auch grad so unleidlich. StimmunXschwankend. Geh ich heut besser auf kein Boot mehr.

Jedenfalls erst mal nicht.
Entscheide 1fach stündlich neu.
Kann man ja mal machen.

Kommentieren



peddi, Sonntag, 23. August 2009, 17:39
Ahoi, der vergessene Wein war doch DAS Omen, damit lauschig vorglühen,
den inneren Wellengang nivellieren und dann entern...

...Pegel bei Jungs und Elbe stabil, SahneTag und Nacht :-))

frl.deville, Sonntag, 23. August 2009, 17:49
Es tut mir leid, aber ich bin grad sooooooooooooo alt. :o]
Weiss auch nicht... ich creme schon meine Haare ein.
Hat was von 1balsamierung. Fürchte ich.
Wenn ich meinen Puls wiederfinde. Dann bin ich auch mal dabei.