Was m8 eigentlich ...
... das Kleinkatz so?!



Es träumt.


Pehess: GrossKatz auch.

Kommentieren



pandora77, Freitag, 28. August 2009, 02:30
Herrlich. Hier auch. Also grad nicht. Die sind im Asyl. Aber sonst schon. [Wie machen Sie das, dass Ihre so schlank bleiben???]

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 02:36
Ich geb ihnen Styropor zu essen. M8 satt, nicht dick.

Mal im Ernst. Das Kleinkatz ernährt sich freiwillig von Schaumgummi-Badvorlegern und Klorolle. Der kennt gar keine Kalorien.

Und das Moppi hat schon zugenommen. Seit der KastradinX hat er 1 Bäuchlein.

Ohne Katzen könnt ich nicht mehr leben wollen würden.
Müsste ich direkt mit ins Asyl.

pandora77, Freitag, 28. August 2009, 02:44
Gummi und Plastik helfen dann wohl nicht so. Die Katze. Hat Nen Gummifetisch. Und der Kater. Steht auf Plastik. Aber dick isser trotzdem. FDD (friss das dreifache). Oder so. Seit der Kastradingsbums damals ist der Kater drei Kater geworden.

Und Asyl is' nur für 9 Tage. Sonst wären die hier ganz alleine, immer so 2 Tage. Auch doof.

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 02:48
Vielleicht sollte ich auch mal ein büschn Styropoor essen. Oder Pappe. Hm.

Alleine geht natürlich auch überhaupt nicht. Alleiner alleine is man selbst nur noch wenn die Katzens allein zuhaus sind.

monopixel, Freitag, 28. August 2009, 02:50
Sind diese merkwürdigen Reiswaffeln nicht aus Styropor?

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 02:51
Nein. Da sind ja immer noch Nährstoffe drin- hinterhältig!

pandora77, Freitag, 28. August 2009, 03:02
Reis geht gar nicht. Als Diät. Schon mal probiert. Fressense nicht. Ich renn hier durch die Wohnung und quassel dauernd mit Luft. Weil da keiner mehr is. (Äh. Nicht verraten. Die Katzis und ich, wir unterhalten uns sonst.)

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 03:18
Was meinen Sie, mit wem ich den ganzen Tag rede?!
Ich bespreche mittlerweile alles mit den Fröschen.
Und erkläre jeden Schritt.

Zum Glück verstehen die mich nicht.
Die freuen sich.

pandora77, Freitag, 28. August 2009, 03:21
The same here. Egal ob's VWL-Prüfung oder Männerherzschmerz oder einfach nur Alltagsgedöns ist. Die sagen immer: Miau. ;)