Tag 528
Is ja so ruhig hier. Issn da los?! Denke ich.
Und gehe auch lieber gleich mal kucken.
Die machen lautlos immer nur Mist.

Heute aber nicht. Heute machen sie Katzenwäsche.



Der Wasserhahn tropft. Und ich habe bis jetzt nichts dagegen unternommen.
Weil die beiden Frösche so viel Spass daran haben.


Ansonsten.

Kopfweh.
Ohrweh.
Husten.
Schnupfen.

Das kommt davon. Wenn man ohne Strümpfe rumrennt. Toll.

Kommentieren



novemberregen, Freitag, 28. August 2009, 14:25
waaah! cute-Alarm!

(Ich will die haben!!)

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 14:31
Wenn es Sie nicht stört, dass Sie nur noch in der Küche Hände waschen können.... :o]

jammernich, Freitag, 28. August 2009, 15:09
Allemal besser als eine Taube auf dem Balkon... *augenroll*

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 15:36
Tja, Herr Jammernich. Ich würde sagen... Sie müssen bald Katzenklos reinigen. :o]

jammernich, Freitag, 28. August 2009, 15:54
Ich denke....................................................................NEIN! Und die Besitzer der Brieftaube mögen die Kleine dann bitte auch mal im N'schen Balkønlånd abholen!

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 15:58
Sie werden doch noch 1 Taube vertreiben können.
Mit dem Fussball vielleicht. Zielen. Schiessen. Taube fott.

:o]

jammernich, Freitag, 28. August 2009, 16:18
Aber das ist eine Brieftaube... was weiß ich, vielleicht überbringt die wichtigste Nachrichten. Die kann man doch nicht gefährden. Also die Nachrichten jetzt... Außerdem schieße ich doch nicht auf dem Balkon herum. Zumindest nicht, solange Mademoiselle noch wach ist. Untergräbt doch unsere Erziehungsmaßnahmen (keine Schüsse in Scheibennähe...).

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 16:22
Natürlich darf das Kind nicht zukucken. Himmel.
1 Brieftaube. Hm. Dann weiss ich auch nicht weiter.
Ne arbeitslose Taube hätte ich jetzt abgenallt...
Aber so. Hm.

jammernich, Freitag, 28. August 2009, 17:05
Wir machen es uns leicht. Wir fahren übers Wochenende weg...

hora sexta, Freitag, 28. August 2009, 14:39
Verraten Sie, was auf dem Zettel steht?

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 14:59
Ja.


elfentanz, Freitag, 28. August 2009, 15:00
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich darüber Gedanken macht :)

Edith: Guter Ansatz!

peddi, Freitag, 28. August 2009, 15:18
Da es sehr förderlich fürs Glücklichsein ist, habe ich beschlossen, gesund zu werden...

...puuh, Reha ist wieder Erwarten sauanstrengend,
MuckiKater ist mein cat-content, aber endlich mal wieder positive Körperrückmeldung...
was ist eigentlich mit nächster Woche?

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 15:32
Prima! :o]

Was ist eigentlich mit nächster Woche?!
Heute P?! Wollte mal mit. Raus. Männer kucken. Bier trinken.
Morgen CD?! Wenn das Wetterchen hält?!
Vielleicht mal Hallofon. Wann bissn du zuhaus?! Ich ruf an.

peddi, Freitag, 28. August 2009, 16:33
...jetzt noch Unterwasserboxen ala Klitschko und MTT (=Muckibude), danach habe ich mir wohl 12 Bierchen verdient, bimmel nachher mal durch...

...du suchst doch nur 'nen Kniespezialisten der auf dich 8 gibt, damit du nicht wieder mit blutigen Knien heimkommst ;-)

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 16:53
'keh! Unterwasserboxen mach ich auch mal eben.
Dann 1kaufen und dann kochen gegen den Weltfrieden.

Schwimm nicht so weit raus!


Ja! :o]

kittykoma, Freitag, 28. August 2009, 15:24
machen die eigentlich auch pipi in den abfluß?
mein schwarzes kitty-monster (lang ists her!) hat nämlich nicht nur leidenschaftlich gern aus dem tropfenden hahn getrunken (naßmachen war allerdings extrembäh, an ihr halbperserfell kam kein tropfen). mir fiel irgendwann auf, daß es morgens aus dem ansonsten blitzsauberen waschbeckem immer sehr kätzisch roch.

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 15:35
Du liebe Zeit, nein. Pipi wird zu 98,9% der Fälle im KatzeKlo gem8. ToiToiToi. Manchmal. In den Wäschekorb. Oder auf das tolle Kissen. Aus mir unerklärlichen Gründen.

Im Waschbecken sind nur immer tausende kleine schwatte Pfotenabdrücke. Kommt man gar nicht gegen an. Aber auch das muss man lernen. zu akzeptieren :o]

kittykoma, Freitag, 28. August 2009, 15:46
kissen und wäschekorb sind, glaub ich, so reviergeschichten untereinander. das macht eine einzelne nur, wenn sie mit eine reklamaton ihrer lebensumstände mit nachdruck kundtun will.

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 15:49
Is mir bekannt. Dass die mit der Blase sprechen. Allerdings leben die hier im Paradies. Die dürfen alles. Und nur ganz selten wird hier mal einer geschimpft. Wenn sich DerUrmel wieder mal in meinem Kleid aufhängt. Zum Beispiel.

Vermutlich müssen jetzt wirklich 1fach nur mal dem Kleinkatz seine Sachen abgeschnitten werden. Dann haben wir wieder 100% Trefferquote.

herzbruch, Freitag, 28. August 2009, 16:33
ob man maenner so auch zum sitzpinkeln kriegt?

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 16:57
Ist das Leben mit einem Kastraten erstrebenswert. Muss man sich fragen. Und dann noch mal neu kucken. Ggf. ein kleines Schild aufhängen: Bitte hinsetzen. Sonst feudeln!

herzbruch, Freitag, 28. August 2009, 16:59
bitte hinsetzen. sonst weggehen.

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 17:02
oder. bitte hinsetzen. sonst Beule.

herzbruch, Freitag, 28. August 2009, 17:20
ach ja, die ganze sache erinnert mich ja hieran.

(hammer-selbstverlinkung...)

frl.deville, Freitag, 28. August 2009, 18:16
Tun Sie sich keinen Zwang an :o]

herzbruch, Freitag, 28. August 2009, 18:24
neinnein.

slyboots, Freitag, 28. August 2009, 20:50
Vielleicht mal Frischhaltefolie über das (Wasch-)Becken spannen und Reaktion (der Frösche) abwarten.