Tag 531
Warum gibts Männer wie Henning Baum?!
Das ist nicht richtig.

Wenn ich den seh.
Dann will ich nie wieder was anderes sehen.
Phew!



Ich hab schon wieder was püriert.
Weiss auch nicht. 1 neuer Fetish. Vielleicht.
Essen. Das aussieht, wie KinderDinX.



Hätt ich mir ja auch nicht träumen lassen.
Als ich vor 16 Jahren für meinen 1 Hausstand
1 Pürierstab geschenkt bekam.

Vielleicht benutze ich auch mal den Römertopf.
Der is ja noch unbenutzt. Seit 10 Jahren.



Vielleicht streiche ich aber auch doch erst noch die Küche.
1 1weihunXessen. Kann man ja auch mal machen.



Wo bin ich eigentlich?!
Ich habe keine Ahnung.



Schnupfen.
Kopfweh.
Sonst gut.

Wenn das Swineflu war, dann war das nicht schlimm.

Kommentieren



dosron, Montag, 31. August 2009, 23:15
Woher haben Sie mein Paßfoto?

frl.deville, Montag, 31. August 2009, 23:16
Sie lügen. Bitte. Bestimmt.

dosron, Montag, 31. August 2009, 23:28
Ja. Alter Bloggerscherz.
:)

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 00:08
.schade.
:o]

herzbruch, Montag, 31. August 2009, 23:37
sie wollen ja nur beebie onas herz gewinnen. und wenn sie was puerieren... sie wissen ja. geht durch den magen.

und ueberhaupt magen: frau cabman, herr morphine. sie sollten am 8.9. mit uns essen gehen. das waere lustig. der ona hat schon was mit leo, ich werde die katzenschuhe tragen, und jetzt sie!

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 00:07
Ich?! Ich trag 1 Ausschnitt.