Ich muss weg

[DeVil..]

Noch 2 Stunden bis Blitzurlaub.

Ich plane ausschliesslich Druckerzubehör zu tragen.
Oder Melonen. Oder gar nichts.

Kann man doch mal machen.

Guten Tag.

Kommentieren



cabman, Freitag, 20. August 2010, 14:49
Viel Spaß und erhol dich gut!

frl.deville, Freitag, 20. August 2010, 15:33
Ich ruf mal an, vielleicht können wir mal ein Becks trinken.

kid37, Freitag, 20. August 2010, 15:27
Sonne lacht! (Haben Sie da Ihren eigenen Stein? Und sicher irgendwo im Brett.)

frl.deville, Freitag, 20. August 2010, 15:34
Issas nich wunderbar?! (Sieht so aus. Finde ich auch wunderbar.)

bluetenstaub, Freitag, 20. August 2010, 16:41
Hübsche Punkte tragen Sie da. Wir könnten glatt im Zwillingslook gehen. Sie transparent, ich mit blickverdichtendem Untershirt. (Man wird eben auch nicht jünger.)

Erholsame Tage!

frl.deville, Freitag, 20. August 2010, 18:03
Wie Sie an meinem Speckärmchen unschwer erkennen können, kann ich öffentlich auch nicht [mehr] unverblickdichtet tragen. Die Bluse wird noch dichter. Nach unten hin. Die Speckrollen wurden dankenswerterweise schon abgeschnitten. Sonst Strick, Sie wissen schon.

Partnerlook. Würd ich wirklich gern mal machen. Vielleicht mit Jack Wolfskin. Das ist die Ausgeburt an Spiessigkeit. Das muss zusammenschweissen.

Danke!

waschbaerdompteur, Samstag, 21. August 2010, 20:08
Dann mal erholsamen Urlaub, liebes Fräulein. Kommen Sie entspannt wieder! Ach, und ich kann mich den Komplimenten wegen der Lots-of-Dots-Bluse nur anschließen (und den Tarnmaßnahmen bez. Armen...)

frl.deville, Sonntag, 22. August 2010, 13:59
Danke. Ich mach was draus. Vielleicht auch 1 paar Liegestütz.