Besucher besuchen
Früher oder später. Bekommt man für alles mindestens 1 Quittung. So ist das im Leben. Und als ich vor 1 paar hundert Jahren das Fledermausnetz spannen liess. Fragte ich mich noch kurz, was ich mache, wenn etwas, das kleiner als eine Libelle ist, unser Baumhaus entern möchte....

Dabei blieb es.



Als ich da so lag. Auf turkey. Langsam ausnüchterte und mehr und mehr zu mir fand. Hörte ich aus dem Schlafzimmer Kampfgeräusche. Kleinkatz. Mutig wie immer. Greift alles an, was bei uns keine Miete zahlt.

Leider mit dem Ergebnis. Dass er nun eine kleine Ballonpfote humpelnd durch die verteidigten Räumlichkeiten trägt.

Feststellung des Tages.
Er ist nicht allergisch.
Und.

Der Stachel saß nicht sehr tief.
Zum Glück.

Kommentieren



kid37, Montag, 23. August 2010, 15:06
Lesen Sie dem nicht aus meinem Blog vor? Wespen reagieren auf Geräusche und Vibrationen und sind dann wie eine zornige Frau.

frl.deville, Montag, 23. August 2010, 15:09
Ich lese dem die Leviten. Aber er hört nicht. Es ist 1 Männchen.

Zu Link 2: Sorry, but you are looking for something that isn't here. Passiert mir öfter. In letzter Zeit.

kid37, Montag, 23. August 2010, 15:12
Sieh an. Ich führe ein Leben aus dem Cache. Im Grunde meinte ich dies. Dann kann man aber aufs Bild klicken.

frl.deville, Montag, 23. August 2010, 15:14
Halb zog sie ihn, halb sank er hin...

monolog, Montag, 23. August 2010, 22:23
Das ist hier auch beliebt, mit Wespen. Libellen gibts hier glücklicherweise nicht.
Gute Besserung dem Kleinkampfmutz.

Hattest du das Robomutz neulich gesehen? Wenn das laufen kann, kann der Tünselmann das ja wohl auch mit Ballon.

edit: dieses hier meinte ich.

frl.deville, Dienstag, 24. August 2010, 00:00
Noe, hab ich noch nicht angesehen. Mach ich später.
Kleinkatz ist hier mehr so mit BoXhandschuh unterwegs.
Irgendwie niedlich. Aber irgendwie mach ich mir auch Vorwürfe.
Hätt ich mal 1 Netz im Schlafzimmer gespannt... hm.
Morgen! Oder Übermorgen. Ich hoffe, ja... er hat erst mal draus gelernt....

Da fällt mir aber 1. Ich lerne auch nicht.... nunja.