Sonntag, 8. März 2009
Hatschi!
Hausputz mit Hausstaub.
Ich räume. Und niese. AbweXelnd.
Falls jemand eine kleine Reportage über einen Messi-Haushalt drehen möchte, dann kann er das hier bei mir tun. Muss aber schnell gehen. Denn wie gesagt. Ich habe bereits angefangen. 4 Tüten unnützen Kram und 2 Kartons Altpapier später sieht mein Wohnzimmer wieder fast aus, wie bei normalen Leuten. Die Ecke, in der in Kürze gewerkelt werden soll, ist freigeräumt und l8 mich an. Schon seltsam, dass es für alles und immer einen Motivator braucht.

Aber ich darf jetzt nicht aufhören.
Es gibt noch viel zu tun.

Guten Abend.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Aus den Augen ~ aus dem Sinn
Geht doch mit allen anderen Dingen auch.



Verdammt.

Permalink (11 Kommentare)   mitblöken

 


be careful
Einen falschen Tag erwischt.
Ein falsches Lied zu laut gehört.
Und sehr geweint.



~be careful where you lay your head~

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken