Samstag, 14. März 2009
BestellungXstau.
Liebes Universum,

ich weiß, das kommt jetzt alles sehr plötzlich.
Aber. Neben der Bestellung eines SuperJobs, eines Mannes, der Zeit bis zur Rente und oder auch länger hat, brauche ich nun auch noch einen großen, normal gebauten, gutaussehenden, männlichen Begleiter für das Konzert morgen abend, der keinen akuten Rücken hat und mich zum Schluss an der Hand TreppAb führt, da ich die hohen Schuhe tragen werde.

Danke.

deVille

Permalink (25 Kommentare)   mitblöken

 


Der Vogel ist gelandet
Jetzt mal wieder fleissig Daumen drücken,
dass die Stelle noch nicht vergeben ist.

Und gleich noch eine. Macht ja Spaß.

deVille_Vollblut

Permalink (3 Kommentare)   mitblöken

 


DeVille goes Jobsearch
Also. Da mir 1 Blick in den Kalender bestätigt, dass ja nun bald schon Pfingsten
ist, muss ich wohl mal einen Schritt zulegen.

Anfänglich, von Existenzangst getrieben, bewarb ich mich auf diverse Stellen. Aber eher so halbherzig. Und deshalb wohl auch mehr oder minder erfolglos. Zum Glück. Hatte ich doch nach Betätigung des Senden-Buttons oft Bauchschmerzen. Denn nichts ist schlimmer, als eine Stelle, die man gar nicht antreten wollte. Denke ich.

Nun. Da ich eigentlich jetzt wieder gern in den "Driverseat" zurück möchte [wie mein Ex-Chef immer so schön zu sagen pflegte, bah], muss ich anfangen, mich wirklich nur noch vollherzig zu bewerben.

Was ich heute tun werde.

Meine sozialen Kontakte, bis zur Unkenntlichkeit, nach unten geschraubt. Bei den Männern erfolglos. Eigentlich bleibt mir nichts anderes übrig, als mich über meinen Job zu definieren. Und was wäre besser, als eine 30-Stunden-Stelle, die es mir erlaubt, nebenbei auch noch das Schmieden nicht aufzugeben.

Genau. Nichts.


Liebes Universum,

vergiss die Mann-Bestellung.
Ich brauche diesen Job.

Und danke nochmal für den Staubsauger.

Liebste Grüße
deine deVille

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken

 


Duuu, Schahatz?!
Was für eine Erheiterung. Lesen Sie mal diese geistreichen Tipps
für Männer, deren Freundin zu viele Fragen stellt.

Am Besten ist die Antwort zum Thema zusammenziehen bei
Negativentscheidung:

"Sagen Sie ihr... dass Sie Dinge zu tun haben, die ein wenig
Unabhängigkeit erfordern (nicht: Masturbation!)."

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Erkenntnis der N8
Zu dem Entschluss gekommen, dass e i n Mann unmöglich reicht.
Ich brauche mindestens 2. Aber immer zeitversetzt. Versteht sich.

Sonst gut.

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken