Samstag, 21. März 2009
Frühling, Tag 2
Jobsearch?! Geht leider nicht.





Was wollen die?!

Wir sind hier heute alle etwas orientierungslos. Das Minirattle nöckelt, weil das Großkatz auf seiner Planke sitzt. Das Großkatz nöckelt, weil er findet, dass das seine Planke ist. Schließlich war er zuerst da.


Sonst gut.

[Aus der Rubrik: Mein Leben als Unterhaltungschef]

Permalink (10 Kommentare)   mitblöken

 


Gerade gehört
Eigentlich müsste er so sein wie Gunnar. Nur in hübsch.

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken

 


Glotze aus
Da schaut man sich, weil man nicht schlafen kann, diesen kleinen Film an, den man bis 20 Minuten vor Ende eigentlich ganz gut fand. Und stellt dann fest, dass die Hauptdarstellerin, die man eigentlich mochte, am Ende geköpft wird. Weil sie Scheiße gebaut hat und ein Exempel statuiert werden muss.

Kann man auch nicht schlafen.

Im echten Leben verhält es sich ebenso verwirrend. Warum sie den Typen vor sich selbst schützen, ist mir schleierhaft. Soll er sich doch umbringen. Keiner braucht den.

Und dann. Das Kind. Auf den Titelblättern. Sowas müsste auch verboten werden. Egal, was er getan hat. Da ist eine Familie, die auch ein Kind verloren hat. Und das schaut sie nun beim 1kaufen vom Spieg*l aus an. Pfui.

Meine Meinung.
Guten Tag.

Permalink (16 Kommentare)   mitblöken