Mittwoch, 25. März 2009
All that you can't leave behind
walk on ~ stay safe tonight

Manche Fotos hätte man lieber nicht gesehen.
~slow down, my beating heart~

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Verzwickt
Ohne BWL-Studium und ohne unternehmerische Denke, ist es für mich schwer zu durchschauen, was die Unternehmen, bei denen man sich bewirbt, mit ihrem Geld anstellen. Wo geht das hin!? Wozu ist das gut, da zu arbeiten?! Was kaufen die?!

Wenn ich mich gegen Tabak-, Brauerei-, und GlüXspielUnternehmen entscheide, dann muss ich zwangsläufig auch schauen, was andere Unternehmen weniger offensichtlich betreiben.

Und vielleicht ist der Gedanke, ein Unternehmen zu finden, mit dem man sich identifizieren kann, doch nicht so falsch. Wäre es zu 1dimensional zu sagen, man brauche nur Geld. Nein. Man braucht auch ein Heim. Für 12 Stunden am Tag. Und Menschen um sich, die an einer guten Sache arbeiten. Die alles richtig machen. Zu denen man gern gehört.


Ob Willy Wonka noch Leute braucht?!

Permalink (13 Kommentare)   mitblöken

 


There is nothing left to say
I remember way back way back when
I said I never wanna see your face again
'Cause you were loving, yes,
you were loving somebody else
And I knew, oh yes I knew,
I couldn't control myself





Mein Herz. Mein Herz ist nicht mehr leer. Es ist frei.
Und ich weiß nicht, wovor ich mehr Angst hatte.

Das hat lange gedauert.
Und ich würde dich gern anrufen. Oder sehen.
Nur um dir zu sagen. Nur um dir ins Gesicht zu schreien,
dass du endlich raus bist. Mit der Narbe rausgewachsen.
Entfernt... Verheilt.


Und jetzt wäre es schön, wenn du mir nie wieder begegnest.

I will never be your stepping stone
I'm standing upright on my own

Permalink (34 Kommentare)   mitblöken