Donnerstag, 19. März 2009
Bettgeschichten
Kennt ihr d e n noch?!



Der is jetzt so:


[wäXt]

Was sonst noch geschah.

Mein Arzt ist der langsamste Mensch auf der Welt.
Der is sogar noch langsamer als ein Vorgang am H*spa-Geldautomaten.

Wie er da sitzt. Nach vorn gebeugt. Und in akribischem 1-Finger-Suchsystem etwas in den PC tippt. Man möchte über den Tisch greifen und ihm helfen. Am liebsten möchte man sich auch gleich selbst abhorchen. Geht ja schnell.

Aber ich habe ja Geduld. Mit alten Männern. Also knetete ich meine Fingerknöchel und tat nichts weiter. Das Ergebnis?! Antibiotika und 7 Tage ohne schlechtes Gewissen im Bett bleiben. Da kann mich meine Bewährungshelferin mal am A lecken :o]

Höhö.

Permalink (4 Kommentare)   mitblöken

 


Operation Antibiotika verzögert
Eigentlich bin ich heute abend zur HappyHour verabredet.
Aber das wird jetzt nur HappyUnhappy. Ich kann nicht.

Meine derzeitige Antriebsschwäche ist so groß wie ein Haus.

Kann mich bitte mal jemand anziehen, föhnen, zum Arzt fahren,
mir was zu essen machen, mich unter die Achsel klemmen und
mir was vorlesen, nein?

Permalink (2 Kommentare)   mitblöken

 


Was machen eigentlich ...
... meine Schnorrels?!

Die machen mich sehr glücklich.
Und auch ein büschn stolz.



Schläft das Großkatz doch tagsüber wieder immer öfter im Wohnzimmer,
und nicht mehr in seiner Schlafzimmer-Enklave. Und auch des nächtens
spüre ich hin und wieder einen Besuchermuff auf meinen Knien.
Schläft er doch, seitdem sich das Minikatz neben meinem Kopfkissen etabliert hat, eigentlich nicht mehr mit im Bett. Reiner Protest. Der überwunden scheint.



Das Tuenselmännchen ist jetzt schon groß und kann ganz alleine aufs Bücherregal hopsen. Nur runter kommt er nicht. Also habe ich ihm mit dem Korbstuhl voll Bügelwäsche einen strategisch günstigen Abgang bereitet. Tja, sieht so aus, als könne ich nie mehr bügeln.

Was für 1 Pech.

[Aus der Rubrik: Wir dreibeiden.]

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Heute: Dottore
Husten
Schnupfen
Kopfweh
Schlaflos

Und mein spezieller Freund Auge fühlt sich auch wieder blöd an.

Sonst gut.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken