Hasenfüsse zweifeln nicht
Grosse Ereignisse. Werfen mittelgroße Schatten voraus.
Ich war schon lange nicht mehr so freudig erregt, ungeduldig,
glücklich + ein büschn stolz.



Nur der Einsturz des Stadtarchivs, kurz nach meinem Entschluss mir
eine Gasflasche ans Bein zu binden, bremste meinen Enthusiasmus.

Muss ich denn immer Angst haben?

Kommentieren



c17h19no3, Mittwoch, 4. März 2009, 16:07
ich hab ne gasheizung. da ist mir auch immer mulmig. aber das liegt auch an den gaspreisen. und der sichtbar niedrigen heizeffizienz meiner therme.

frl.deville, Donnerstag, 5. März 2009, 00:22
Der Mann neben uns. Auf dem Campingplatz. Der hatte auch ne
Gasheizung. Eines Tages war der Wohnwagen weg. Kabumm!

engraver, Mittwoch, 4. März 2009, 16:51
immer schön nach getaner arbeit das ventil zudrehen!

frl.deville, Donnerstag, 5. März 2009, 00:22
Ich muss mir wohl immer 1 kleinen Knoten
ins Taschentuch machen :o]

kamil, Mittwoch, 4. März 2009, 17:01
Köln hatte ja weniger mit Gas zu tun. Also fröliches Löten.

frl.deville, Donnerstag, 5. März 2009, 00:23
Ich geb Gas, ich geb Gas.

schneckle, Mittwoch, 4. März 2009, 17:02
Hauptsache der Fachmann hat es angeschlossen, sonst zahlt die Versicherung nicht.

frl.deville, Donnerstag, 5. März 2009, 00:23
Welche V e r s i c h e r u n g?! :o]
Ich muss jetzt aber wirklich mal eine abschließen.

monopixel, Mittwoch, 4. März 2009, 20:16
Also ich hätte auch Angst, wenn man mir die Gasflasche ans Bein bindet. Können se die nich woanders festbinden?

frl.deville, Donnerstag, 5. März 2009, 00:25
Ich binde die gar nicht an. Wenn, dann soll der Torpedo
durchs Dach abhauen können :o]