Stecker ziehen
Das Gute am Schmieden ist. Man hat keine Hand frei.
Man kann 1fach nichts essen. Nahm ich doch gestern keinen
einzigen Bissen zu mir. Und schlage ich mich doch heute
ausschießlich mit Kfee durch. Ausserordentlich erfreulich.

Ausserordentlich unerfreulich ist allerdings diese abartig gemeine Werbung.
Man kann gar nicht hinsehen!



Das Gute am Schmieden ist.
Man braucht auch nicht am PC sitzen und Werbung kucken ;o]

Abschalten.

Kommentieren



engraver, Donnerstag, 5. März 2009, 20:25
haben sie sowas schon mal gekostet? kost ja nich viel

... hier kostet ein einfaches dinkelbrötchen mit nix drauf und auch nix zwischen schon 0,55

---------
entscheidend ist ja das sie schmieden, was schönes, worüber sie und auftraggeber sich dann freuen!

frl.deville, Donnerstag, 5. März 2009, 20:29
Natürlich nicht. Ich bin zu fett.
Ich wollte auch irgendwann noch mal heiraten.

Weiß auch nich, warum ich die Eheringe von anderen schmiede...
Aber schön wirds. Soviel steht fest. :o]