Was m8 eigentlich ...
... das Mini-Ringelnatz?!

Er m8 sich lang. Man fragt sich, wo der noch hin will.
Jetzt kann der mal n büschn dicker werden.



Ich weiß, wie Liebe geht. Spüre ich sie doch ganz deutlich.
Wenn ich ihn ansehe.



[Aus der Rubrik: Ich und mein Herz aus Katze]

Kommentieren



renaissancerie, Freitag, 6. März 2009, 20:25
ich frag mich wie das geht, daß das ganze nippes so brav dort steht/stehen bleibt? schlängelt sich der schlanke tünsel tatsächlich daran vorbei?
seufzend leb ich ja das erste mal im leben (!) katzenlos, aber mit geht noch nicht. ich vermiß diese liebe sehr. immerhin werde ich im april katz-paten-tante...

frl.deville, Freitag, 6. März 2009, 20:58
Und dann kommen ja auch bald schon die Maikätzchen!
[Man muss mich festhalten, sonst fange ich n o c h eines!]

Er schlängelt sich tatsächlich drumrum.
Bessergesagt stellt er sich mit den Vorderpfoten auf den Monitor und versperrt mir dort den Blick so lange, bis ich sein Hinterteil anhebe und ihn so auf den Monitor befördere. Von dort aus gehts dann auf die Planke. In den Putz- und Ratzmodus. :o]

elfentanz, Freitag, 6. März 2009, 21:40
Ich bin verliebt ... in diese Katz :)

frl.deville, Samstag, 7. März 2009, 12:18
Und ich erst ;o]