Übern Berg
3 Stunden Augenklinik und 5 Untersuchungen später:
Alles im Lot auffm Boot. Die Zellen sind weg.
Das Auge bleibt aber vermutlich so. Schade.

Aber immerhin. Raum für neue Themen.

Kommentieren



frollein, Dienstag, 10. März 2009, 15:39
Wie genau bleibt das Auge? So grün?
Und was war das denn nun genau für ein Augenleiden?

Nur falls Sie es mir noch einmal kuchz hier darlegen möchten, versteht sich... :)

ulfur grai, Dienstag, 10. März 2009, 19:47
Gratuliere natürlich erstmal zur Genesung, der "wir alle" hier natürlich teilnahmsvoll gefolgt sind! Schließe mich aber, nachdem ich nur Andeutungen mitbekommen habe, dann auch "Frollein" an und frage: Was war's denn nun eigentlich? Als solide Halbgebildetem fällt mir natürlich immer bloß Morbus Kitahara ein.

frl.deville, Dienstag, 10. März 2009, 19:50
Wie lieb. Aber die Ursache wurde nicht gefunden. Das ist in 80% der Fälle so. Kann sein, dass ich Ende letzten Jahres eine Gürtelrose hatte. Ohne es zu merken.

Vermutlich war es aber auch bloß Dyskalkulie. Wie immer :o]

und@frollein: das will ich wohl hoffen, dass es so grün bleibt.