DenkERgeStirn
Ich mag ja Männer. Die irgendwie hilflos wirken.
Und oder scheinbar langsam sind. Im Denken.

Aber der Mann ist Informatiker. Der denkt gar nicht langsam.
Nur sehr gründlich.


Joah. Kucken wir mal.
Pehess: Keine weiteren Fragen, danke ;o]

Kommentieren



jammernich, Donnerstag, 12. März 2009, 09:59
Informatiker??? Um Himmels Willen! *grins*

frl.deville, Donnerstag, 12. März 2009, 13:16
Ja, es belastet mich auch. Aber was solls. :o]

jammernich, Donnerstag, 12. März 2009, 13:36
EY! *schimpf*

ideenjongleur, Donnerstag, 12. März 2009, 15:37
Informatiker? Jeieiei ... Erinnert mich an meinen ersten richtigen Freund. Den ich leider verlassen musste. Weil: Strom-und-Kein-Strom-Denken war jedenfalls nicht mit mir vereinbar.... Auch so ein Schubladenprojekt: Buch schreiben über Analoge und Digitale Denker.

frl.deville, Freitag, 13. März 2009, 00:29
So wie "jetzt zahl ich, jetzt zahl ich nicht"?!
:o]

Ach, ich kann das ja eh nicht.
Der könnte auch König von Hastenichgesehn sein, da würde ich auch noch ne Ausrede finden, warum ich grad nicht kann....