BestellungXstau.
Liebes Universum,

ich weiß, das kommt jetzt alles sehr plötzlich.
Aber. Neben der Bestellung eines SuperJobs, eines Mannes, der Zeit bis zur Rente und oder auch länger hat, brauche ich nun auch noch einen großen, normal gebauten, gutaussehenden, männlichen Begleiter für das Konzert morgen abend, der keinen akuten Rücken hat und mich zum Schluss an der Hand TreppAb führt, da ich die hohen Schuhe tragen werde.

Danke.

deVille

Kommentieren



fluechtig, Samstag, 14. März 2009, 21:57
Ich wüsste da ja jemanden, aber ich habe die Befürchtung, dass Sie ihn demolieren könnten.

frl.deville, Samstag, 14. März 2009, 22:01
Date with destruction?! Tjah, d a s müsste er schon abkönnen :o]

fluechtig, Samstag, 14. März 2009, 22:08
Okay, vorausgesetzt, er würde sich hier bereit erklären, was würden Sie ihm denn dafür Gutes tun? :)

frl.deville, Samstag, 14. März 2009, 22:11
?! Hallo?! Er darf mich zu einem Konzert geleiten.
Reicht ja wohl! :o]

Aussagekräftige Ganzkörperfotos bitte an meine Email-Adresse :o]

fluechtig, Samstag, 14. März 2009, 22:12
Oho! Ich erwartete jetzt eigentlich ein solches Bewerbungsfoto an meine Mailadresse, denn immerhin ist das ein echter Edelstein, den ich Ihnen vermitteln würde! :)

frl.deville, Samstag, 14. März 2009, 22:16
Ich merke schon. Wir stecken fest :o]
What a hübscher Interessenkonflikt.

fluechtig, Samstag, 14. März 2009, 22:19
Also mal ganz ehrlich: wenn Sie sich absolut sorglos fühlen wollen und als Weib, also als Frau pur, und wenn Sie auch in den finstersten Ecken keinerlei Angst haben wollen und Lust auf einen Galan haben, einen echten, dann sollten Sie nicht lange überlegen..:)))

frl.deville, Samstag, 14. März 2009, 22:21
Wissen Sie denn sicher, dass er überhaupt Zeit hat und DJ Bobo mag? Und wie alt isser denn überhaupt? Und isser groß? Dann kommen wir vielleicht doch noch ins Geschäft.

fluechtig, Samstag, 14. März 2009, 22:28
Ob er Zeit hat, könnte ich erfragen und wüsste es bis morgen vormittag. Ob er DJ Bobo mag, weiss ich nicht, aber er hat mir zuliebe bereits einmal ein Konzert ertragen, dass ganz sicher nicht seinem Geschmack entsprach. Und ja, er ist gross und stattlich.

frl.deville, Samstag, 14. März 2009, 22:43
Ach. Ich glaube... meine Abenteuerlust hat grade spontan frei genommen. Vielleicht suche ich mir meinen Begleiter doch lieber selbst aus. Aber dankeschön, das war sehr nett!

fluechtig, Samstag, 14. März 2009, 22:51
Schade, ich habe gerade per SMS nach vorhandener Zeit gefragt. :)

frl.deville, Samstag, 14. März 2009, 23:34
Nochmal danke. Aber das ganze Stand von Anfang an unter einem schlechten Stern. Vielleicht verkaufe ich die Karten auch 1fach und tue so, als wäre nix.

hugo von krapendorf, Sonntag, 15. März 2009, 00:25
Why was I deleted? :(

frl.deville, Sonntag, 15. März 2009, 00:34
Sah aus wie Spam.

hugo von krapendorf, Sonntag, 15. März 2009, 01:01
Ich bin neu. Wollte nur mitblöken. XQse me!

peddi, Sonntag, 15. März 2009, 01:04
Leider habe ich DJ Bobo letztes Frühjahr im Logo trotz Ticket verpasst, diesmal noch ohne Karte, werde ich morgen abend aber garantiert irgendwie dabei sein, und zwar in Bühnennähe gehumpelt, zuviel Bier trinkend und ziemlich textsicher lauthals mitsingend!
Dir werde ich aber leider keine große Hilfe sein können...

... I dont fit the description, and the damage is done,
says demolotion(-ed) man, so no more dates with destruction,
see you there...


... nimmst du halt den Aufzug ;-)

frl.deville, Sonntag, 15. März 2009, 01:20
Fiesu bissn du überhaupt in der Stadt?!

Ich hab ne Karte übrig. Kannste haben.
Ich lass dir auch € 1,10 nach.

Und... Männer mit Ladefläche brauchen keine weiteren Kriterien erfüllen, außerdem bin ich in echt doch total schüchtern. Weisste doch.

peddi, Sonntag, 15. März 2009, 01:51
Was ich Wrack in der Stadt mache?
Frag ich mich auch! Abwrackprämie krieg ich ja nicht.
Arbeit! Geißel der Menschheit!
Verflucht seist Du bis ans Ende aller Tage!

Ich gebe dir und dem Universum noch eine letzte Chance etwas Zeit und melde mich am nachmittag wieder...
...und Kartenrabatt wird mit Bier bestraft ;-)

frl.deville, Sonntag, 15. März 2009, 01:55
Ach, das Universum hat sich eh grad für den Einsatz
an meinem Job entschieden. Passt schon.

Abwrackprämien braucht kein Mensch.
Save the Altblech.
Sag ich immer.

Aber ich trag dich nicht Huckepack die Treppe runter ;o]

peddi, Sonntag, 15. März 2009, 19:19
So, one, two and...
You got it, I want it!


Wenn Universum und Tatort nicht dazwischenkommen,
gegen 8 leichtes Vorglühen im KingKameha?

frl.deville, Sonntag, 15. März 2009, 19:21
Schick mir doch mal grad ne EMIL. Frl.deVille@web.de
Muss ja nicht jeder Stalker wissen, wo wir unsere Tour der Zerstörung starten :o]

peddi, Sonntag, 15. März 2009, 19:43
hast post!

frl.deville, Sonntag, 15. März 2009, 19:55
:o] Retter der Gekillten!

kid37, Sonntag, 15. März 2009, 04:10
Oh je. Das Konzert werde ich nicht schaffen. Aber letztes Jahr war's prima. Ich wünsche viel Spaß und sanftes Schreiten ,-)

frl.deville, Sonntag, 15. März 2009, 07:34
Danke. Ich werde mir vorher noch meinen Pony abschneiden.