Tag 363
Heute. Musste ich doch oft über mich lachen. Nicht nur bei dem
Gedanken daran, wie plemplem ich manchmal bin. Wenn ich
getrunken habe. Sondern auch wegen dem Rest. Alkohol.

Versuchte ich doch dort, wo die kleinen Preise wohnen, mit
meiner Versichertenkarte zu bezahlen. Brauchte ich doch den
Stadtplan, um zurück nach Haus zu finden. Versuchte ich doch
die Haustür mit der Fernbedienung fürs Auto aufzuschließen.

Dann m8e ich einen Frisörtermin. Tollkühn.
Diese brave Tolle nimmt mir doch keiner mehr ab.

Kreise schließen sich.
Könnense ja mal machen.

Kommentieren



monopixel, Montag, 16. März 2009, 23:39
Betrunken zum Frisör? Mutig!

frl.deville, Montag, 16. März 2009, 23:51
Wo steht das denn?

monopixel, Dienstag, 17. März 2009, 00:26
Frei interpretiert. :-)

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 00:37
Sehr frei :o]

teleporter, Dienstag, 17. März 2009, 02:14
Gut, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe vor einigen Tagen im Supermarkt einige Minuten einen fremden Einkaufswagen durch die Gegend gefahren, bevor mir die "Entführung" auffiel... Das war mir schon unheimlich!

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 02:19
Sie waren das?! Ich habe minutenlang nach meinem Wägelchen gegoogelt gesucht und dann kam da einer so verträumt damit vorbeigeschoben. Poeh!

teleporter, Dienstag, 17. März 2009, 02:24
Ich war halt in Gedanken. Hätte ich das gewusst... Sie hätten mich ja ansprechen können!

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 02:29
Hab ich doch. Entschuldigen Sie. Das Penner ist mir nur so rausgerutscht. Sie entführten den letzten Ziegenkäse und ich war verzweifelt. :o]

teleporter, Dienstag, 17. März 2009, 02:34
Da müssen Sie mich verwechseln, ich hätte mit Ihnen geteilt.
Aber jetzt haben Sie mich auf eine tolle Idee für morgen heute abend gebracht.
Ziegenkäse, Tomatenmarmelade und frisches Baguette. Dazu Trauben (fest und flüssig) und eine DVD.

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 02:37
Wo muss ich hinkommen?!

teleporter, Dienstag, 17. März 2009, 02:45
Ist schon eine kleine Reise für Sie. Aber wenn Sie die ca. 500km nach M. in Kauf nehmen um mich besuchen zu wollen sind Sie herzlich eingeladen! Dann würde ich auch noch ein Dessert machen :o)

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 02:47
Ich komme mit dem Fahrrad. Dann kann ich mir das Dessert auch erlauben ;o]

teleporter, Dienstag, 17. März 2009, 02:50
Abgemacht! Bestimmte wünsche?
Tiramisiu, Mousse au chocolat, ...?

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 02:52
Da denke ich in den nächsten Wochen noch drüber nach. Melde mich aus Kassel. :o]

teleporter, Dienstag, 17. März 2009, 03:01
Ich sehe schon, ich sollte doch mal den längst überfälligen Besuch in Ihrer Stadt antreten... Geplant ist er schon seit einem halben Jahr...Aber es irgendwie passt entweder mir oder meinem Freund nicht in die Terminplanung.

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 03:02
Vergessen Sie das Tiramisiu nicht.

teleporter, Dienstag, 17. März 2009, 03:08
Das mache ich lieber frisch vor Ort. Aber wenn es soweit ist werden Sie natürlich informiert.