Feststellung des Abends
Manchmal reicht ein "Ich würde dich gern wiedersehen." um
jemanden nicht wiedersehen zu wollen.

Pathologisch. Bis zu dem Zeitpunkt wollte ich nämlich.


[Edit: Um den Waschbrettbauch tut es mir aber schon irgendwie leid...]

Kommentieren



heulschrecke, Dienstag, 17. März 2009, 00:12
Im Sinne von: Leicht zu haben = Langweilig?

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 00:13
Nein, im Sinne von Ego-Beruhigung.

kid37, Dienstag, 17. März 2009, 01:41
Manchmal reicht ein "Ich würde dich gern wiedersehen." um
jemanden nicht wiedersehen zu wollen.


Interessant. So muß mein Waschbrettbauch auch einst gedacht haben.

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 01:56
Ja, so fühle ich mich zuweilen auch. Heute zum Beispiel.
Ich fand Fotos... Auf denen sah ich quasi gut aus.

hugo von krapendorf, Dienstag, 17. März 2009, 01:47
Wenn ich der Waschbrettbauch wär, dann hätt ich n Hals...oder ich würd mir in den Arsch beißen.

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 01:55
Wenn Sie der Waschbrettbauch wären, dann würde ich in den Arsch beissen vorschlagen. Denn Sie halten Ihren Kopf in der Hand. Sauber abgesägt.

deVille_Präzisionsarbeit