Note to myself
Wenn du abends ein Pfund Oliven verdrückst, dann musst du dich nicht wundern, wenn du die ganze N8 Bauchweh hast. Das war blöd.


Note to note: Vielleicht hatte ich auch wegen des Waschbretts ein Weh?! War es doch eigentlich recht vielversprechend. Man weiß es nicht. Wonach ich wohl suche?!


Note am Rande:

Liebes Universum,

das war ja teilweise schon ganz prima.
Ich nehme an, dir liegt mein Liebesglück mehr am Herzen, als mein Job. Sicher denkst du auch, es ist total beknackt sich über den Job zu definieren. Bitte erkläre das aber auch mal meiner überaus unfreundlichen Bewährungshelferin Arbeitsamttante.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich brauche dieses Jahr dringend wieder eine Kinoschlampe, die alles mit sich machen lässt. Der Plan, jeden Monat mindestens 1 mal ins Kino zu gehen, gerät ins Schwanken. Muss ich doch nun schon 3 mal gehen.

Zu 2t m8 alles mehr Spaß.
Ich bin sicher, du schaffst auch das irgendwie.
Danke.

Deine deVille

Kommentieren



elfentanz, Dienstag, 17. März 2009, 14:28
Ach, deswegen liefert das Universum bei mir nicht. Es hat ja mit Frl. DeVille alle Hände voll zu tun :) Wenn alles geliefert wurde, können Sie dann mal beim Uni ein gutes Wort für mich einlegen? Danke ;)

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 16:55
Entschuldigen Sie. :o]
Ich glaube aber, dass das Universum uns beide schafft.
Schließlich is das dem sein/ihr sein verdammter JOB!
:o]

dosron, Dienstag, 17. März 2009, 16:00
et kütt wie et kütt, äwwer et hät noch emmer joot jejangen

frl.deville, Dienstag, 17. März 2009, 16:55
Sie sagen es, am Ende war wirklich alles gut. Bis es wieder anfing :o]