Wiederholungsprüfung
Als ich das letzte Mal Kohlenhydrate vermied, wurde ich sehr krank. 10 Wochen Husten. Und dann das Knie. Und das Auge wurde ja auch schon im September schlechter....

Frau Mutter meinte ja, es käme alles nur von meiner komischen Diät.
Doch ich glaubte ihr nicht.

Und jetzt? Nach X Tagen Kohlenhydrateumschiffung?!

Husten
Halsweh
Schnupfen
Schwindel

Sonst gut.

Kommentieren



prieditis, Mittwoch, 18. März 2009, 22:24
das ist ungesund, davon bekommt man ketonkörper

frl.deville, Mittwoch, 18. März 2009, 22:28
Na genau aus dem Grund mache ich das doch. Aber ich dachte, das heißt Betonkörper. Oder stahlharte Titten?! :o] Weiß nicht mehr.

Nein, ich weiß worums geht, darum habe ich ja auch eine kleine Bierkur eingeschoben und schwupps 800 Gramm zugenommen :o] Keine Sorge.

prieditis, Mittwoch, 18. März 2009, 22:30
haha...betonkörper... sehr gut *notier

kid37, Mittwoch, 18. März 2009, 22:40
Ist trotzdem ungesund. Alles viel zu einseitig. Mediterran, ausgewogen, kleine Teller. Und ab und an Tanzen gehen. Oder Sie stellen Ihre Cheerleader-Truppe wieder zusammen und schwingen die Pompons fürs hermetische Café.

frl.deville, Mittwoch, 18. März 2009, 22:47
Hermetische PomPoms schwingen?! Ich bin doch kein Groupie! :o]

Sorget euch nicht um mich.
Ich esse so ausgewogen wie noch nie.
Ich habe sogar Müsli. Bah.

kid37, Donnerstag, 19. März 2009, 01:13
Groupies brauche ich nicht. Ich rede von einer professionellen Tanz- und Aufmunterungstruppe, damit die Leute schon von weitem sehen, da ist was los.

Ausgewogen ohne Kohlehydrate und mit Pizza. Gut, warum nicht. ;)

frl.deville, Donnerstag, 19. März 2009, 01:21
Sie wissen aber schon, wie Sie neben einer AufmunterunXtruppe wirken würden, oder? Ich befürchte... das könnte Ihre besondere Form der Melancholie zu stark zur Geltung bringen betonen.

Das ist wie im Zirkus. Mit dem traurigen Clown. Den will man doch immer umarmen.

Moment mal .... aah... Wie clever Sie doch sind, Herr Kid!

ulfur grai, Donnerstag, 19. März 2009, 12:26
Liebes Frl. deVille,
hier habe ich etwas, das so manche Diätvorsätze anfeuern dürfte: eine zeitgemäße Neugestaltung des Prangers
http://adweek.blogs.com/adfreak/2009/03/publicly-humiliate-her-into-joining-your-gym.html

frl.deville, Donnerstag, 19. März 2009, 14:25
Lach mich schlapp. Ich meide öffentliche Verkehrsmittel, wo ich nur kann :o]