Was machen eigentlich ...
... meine Schnorrels?!

Die machen mich sehr glücklich.
Und auch ein büschn stolz.



Schläft das Großkatz doch tagsüber wieder immer öfter im Wohnzimmer,
und nicht mehr in seiner Schlafzimmer-Enklave. Und auch des nächtens
spüre ich hin und wieder einen Besuchermuff auf meinen Knien.
Schläft er doch, seitdem sich das Minikatz neben meinem Kopfkissen etabliert hat, eigentlich nicht mehr mit im Bett. Reiner Protest. Der überwunden scheint.



Das Tuenselmännchen ist jetzt schon groß und kann ganz alleine aufs Bücherregal hopsen. Nur runter kommt er nicht. Also habe ich ihm mit dem Korbstuhl voll Bügelwäsche einen strategisch günstigen Abgang bereitet. Tja, sieht so aus, als könne ich nie mehr bügeln.

Was für 1 Pech.

[Aus der Rubrik: Wir dreibeiden.]

Kommentieren