Bettgeschichten
Kennt ihr d e n noch?!



Der is jetzt so:


[wäXt]

Was sonst noch geschah.

Mein Arzt ist der langsamste Mensch auf der Welt.
Der is sogar noch langsamer als ein Vorgang am H*spa-Geldautomaten.

Wie er da sitzt. Nach vorn gebeugt. Und in akribischem 1-Finger-Suchsystem etwas in den PC tippt. Man möchte über den Tisch greifen und ihm helfen. Am liebsten möchte man sich auch gleich selbst abhorchen. Geht ja schnell.

Aber ich habe ja Geduld. Mit alten Männern. Also knetete ich meine Fingerknöchel und tat nichts weiter. Das Ergebnis?! Antibiotika und 7 Tage ohne schlechtes Gewissen im Bett bleiben. Da kann mich meine Bewährungshelferin mal am A lecken :o]

Höhö.

Kommentieren



slyboots, Donnerstag, 19. März 2009, 23:13
Gute Besserung ... so oder so
kann ja nicht schaden

frl.deville, Freitag, 20. März 2009, 14:02
No More Schaden anymore. Ich habe Reparatur im Blut. Danke :o]

kinky, Donnerstag, 19. März 2009, 23:43
Genau. Im Bett bleiben und ab und zu basteln, essen, fotografieren, bloggen.

Get well! :)

frl.deville, Freitag, 20. März 2009, 14:01
ThankU :o]