Frühling, jetzt.
Operation Krokussnusswiese. Komme schon.




[!]


[einer für drinnen, einer für draussen]







Und als ich da so hockte. Auf der Wiese. D8e ich daran.
Jemanden zu heiraten und ihm 1 Baby zu schenken.

Ostern naht.
Freakishly.
Today.

Kommentieren



pappnase, Freitag, 20. März 2009, 20:28
also, ich falle da aus, ich hab genug.
der spruch in bild zwei ist übrigens grandios.

frl.deville, Freitag, 20. März 2009, 20:32
sie fallen wirklich raus ;o]
das ist er. er sollte mein mantra werden.

elfentanz, Freitag, 20. März 2009, 23:04
Wie unfair. Bei mir hat es heute geschneit und es war a****kalt! Außerdem will ich eine Miez :)

frl.deville, Freitag, 20. März 2009, 23:25
Ach was. Hab ich doch richtig hingehört. Schnee.
Ich kann eine Miez nicht empfehlen.
Nehmen Sie 2. :o]

[Großkatz hat soeben wieder mal auf die Couch gekotzt. Es ist ein riesen Spaß ~ das Leben mit Getier. Örghs.]

monopixel, Freitag, 20. März 2009, 23:54
Bevor Sie alles in die Tat umsetzen, zupfen Sie mir doch bitte eben die paar Stempelfäden aus Krokussen und schicken Sie mir die für die Küche. SIe wissen ja, Safran ist teuer...

frl.deville, Samstag, 21. März 2009, 00:06
Kriege ich Ärger. Mit Mutti.
Vielleicht, wennse verplüht sind.... Gildet das dann noch?