Mach doch mal was mit PC
Vielleicht liegt es an meiner ausgeprägten Dyskalkulie.
Dass ich [auch] meinen PC nicht verstehe.

Schaufelte ich doch kürzlich schätzungsweise 10 GB Fotomaterial auf die neue Xterne Platte. Erscheint doch aber auf der Alten eben dieser Platz nicht. Es heißt immer noch, auf C: stünde nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung. Das stört.

Außerdem. Will er jetzt auch Skype nicht mehr haben. Obwohl es schon lief. Schlecht zwar, aber es ging. Angeregt durch den vermeintlich nun freien Speicher installierte ich neu. Bekomme aber nur zickiges Gehabe.


Vielleicht sollte ich doch mal mit dem Informatiker schlafen.

Kommentieren



ricotimi, Samstag, 21. März 2009, 13:00
Mir ging es ebenso!
Abhilfe: Einen Apfel gekauft.

frl.deville, Samstag, 21. März 2009, 14:19
Das habe ich jetzt schon 1 paar mal gehört.
Vielleicht, wenn ich als reiche Zahnarztgattin wiedergeboren werde.

teleporter, Samstag, 21. März 2009, 13:24
Die Dateien nicht per Drag & Drop rüberziehen also kopieren, sondern auschneiden und einfügen ;-)

frl.deville, Samstag, 21. März 2009, 14:18
Dafür ist es wohl zu spät :o]

teleporter, Samstag, 21. März 2009, 15:46
Für's nächste Mal..