Glotze aus
Da schaut man sich, weil man nicht schlafen kann, diesen kleinen Film an, den man bis 20 Minuten vor Ende eigentlich ganz gut fand. Und stellt dann fest, dass die Hauptdarstellerin, die man eigentlich mochte, am Ende geköpft wird. Weil sie Scheiße gebaut hat und ein Exempel statuiert werden muss.

Kann man auch nicht schlafen.

Im echten Leben verhält es sich ebenso verwirrend. Warum sie den Typen vor sich selbst schützen, ist mir schleierhaft. Soll er sich doch umbringen. Keiner braucht den.

Und dann. Das Kind. Auf den Titelblättern. Sowas müsste auch verboten werden. Egal, was er getan hat. Da ist eine Familie, die auch ein Kind verloren hat. Und das schaut sie nun beim 1kaufen vom Spieg*l aus an. Pfui.

Meine Meinung.
Guten Tag.

Kommentieren



fluechtig, Samstag, 21. März 2009, 22:39
Ganz am Anfang, als sie neu hier waren, da mochte ich sie nicht, irgendwie. Jetzt aber, jetzt ist das anders, wegen ihres Humors, der manchmal so schwarz ist, dass ich nicht anders kann als grinsen und wegen solchem wie obigem.

frl.deville, Samstag, 21. März 2009, 23:14
Dabei war ich am Anfang doch noch total nett :o]

Das kann ich Ihnen nicht mal krumm nehmen. Da ich Zugangsschwierigkeiten zu anderen nur zu gut kenne, man kann sagen: für mich gepachtet habe. Schön, wenn man es schafft, das hinter sich zu lassen. Danke.

referral, Samstag, 21. März 2009, 23:15
Ich mag die immer noch nicht ;-)

frl.deville, Samstag, 21. März 2009, 23:17
Poeh! :o] Ich lösche Sie gleich.

referral, Samstag, 21. März 2009, 23:26
War doch nur ein Scherz. Als ob ich Bagel-Tipp-Lieferanten dissen würde.

frl.deville, Samstag, 21. März 2009, 23:27
Kommense noch mal an und sagense Sie hätten Hunger.

referral, Samstag, 21. März 2009, 23:31
Sie würden mich verhungern lassen? Einfach so? Nur wegen einer kleiner scherzhaften Bemerkungen, gefallen im jugendlichen Leichtsinn während eines spielerischen Geplänkels?

frl.deville, Samstag, 21. März 2009, 23:32
Ja. :o] Strafe muss sein.

referral, Samstag, 21. März 2009, 23:39
Ein verhungerter Mensch am Wegesrand des JungfernSTIEGES. Mit letzter Kraft noch mit der Porzellankrone rechts oben, Römisch Sechs, ein "Warum, Frl.DeVille?" in den harten Beton gekratzt, daneben noch vier weitere Fragezeichen, gemalt aus dem Blut des dann offen liegenden Zahnhalses....

wenn Sie solche Szenen verantworten können...bitte.

frl.deville, Samstag, 21. März 2009, 23:48
Sie meinen 1 6. Und die ist aus Keramik. Aber ansonsten kommts hin. :o] Ein hübsches Bild. DeVille, die Rächerin der Jungfern.

referral, Samstag, 21. März 2009, 23:51
Mist, meine zahnärztliche Unkenntnis verhagelt meine Leidensszene.

frl.deville, Samstag, 21. März 2009, 23:54
Und?! Ich bin doch eine prima Klugscheisserin Souffleuse.

scarbo, Sonntag, 22. März 2009, 18:43
man täuscht sie oft. ich finde, herr referral gibt sich in twitter etwas, sagen wir, verhalten. und hier mit so viel witz. überraschung. frl. deville ist natürlich prima. von anfang an.

frl.deville, Sonntag, 22. März 2009, 18:54
Wenn man nicht im Internet täuscht, wo dann?!
Wir sind doch alle Vielschichtler. Bleibense Mensch.

fluechtig, Sonntag, 22. März 2009, 20:59
Ja. Wo denn sonst? Geht ja nirgendwo so gut, wie im Web. :)

Und sagen Sie nicht Danke, wertes Frl., wenn ich doch eigentlich Danke sagen wollte. Tz. :)))

frl.deville, Montag, 23. März 2009, 01:04
:o]