Frühling, Tag 2
Jobsearch?! Geht leider nicht.





Was wollen die?!

Wir sind hier heute alle etwas orientierungslos. Das Minirattle nöckelt, weil das Großkatz auf seiner Planke sitzt. Das Großkatz nöckelt, weil er findet, dass das seine Planke ist. Schließlich war er zuerst da.


Sonst gut.

[Aus der Rubrik: Mein Leben als Unterhaltungschef]

Kommentieren



dosron, Samstag, 21. März 2009, 22:32
Sie sind ja ein guter Unterhaltungschef, ganz klar!
(Und wie die beiden bei der Arbeit zusehen, wunderbar)

frl.deville, Samstag, 21. März 2009, 23:20
Ich glaube... denen ist manchmal langweilig. Heute zum Beispiel.
Da an Arbeit nicht zu denken war, ging ich halt abwaschen.
1 Minute später, saß einer auffm Küchenschrank und einer auf der Mikrowelle. Ich glaube... die beob8en mich.

dosron, Sonntag, 22. März 2009, 01:02
Ich glaube... die beob8en mich.
KONTROLLE!

frl.deville, Sonntag, 22. März 2009, 01:16
Sie meinen, DIE WOLLTEN das ich abwaschen gehe?!

tantekitsch, Sonntag, 22. März 2009, 10:27
das ist der frühling. meine wollen auch ständig etwas. am besten ablenken kann ich sie, indem ich sie raus auf den laubengang zum spielen schicke. hier heißt das "katzelüften".

frl.deville, Sonntag, 22. März 2009, 15:32
Auslüften ist ne prima Idee. Ich lasse ja immer die Tür geöffnet. Vielleicht sollte ich die aber hinter denen 1fach mal schliessen :o]

tantekitsch, Sonntag, 22. März 2009, 16:00
bei ihnen geht das ja, ich muss die tür offen lassen, sonst gehen die jungs zu den nachbarn nachschauen (das machen sie aber so wie so).

frl.deville, Sonntag, 22. März 2009, 16:49
Was für glückliche Miezen. Meine müssen immer nur mich inspizieren.

herzbruch, Sonntag, 22. März 2009, 16:24
ich bin ja pro-tier, bin aber auch pro-kunst. bitte sagen sie dem grosskatz, er moege nicht so an der kunst kratzen!

frl.deville, Sonntag, 22. März 2009, 16:50
Auf dem Ohr ist er leider taub. :oI