abgeschminkt
Vielleicht sollte man sich mal wieder schminken.


[besser geht nicht. aber ich bin ja auch kein maler.]

Kommentieren



milk, Montag, 23. März 2009, 18:07
... das sind allein für die Grundierung 60 Euro an Anschaffungskosten. Och nö...
Ich bin diesen Make-Up Videos allerdings auch verfallen. Und solchen: Schleifchenhaare for dummies: http://www.youtube.com/watch?v=mYn23fg-bO4&feature=player_embedded

frl.deville, Montag, 23. März 2009, 18:24
Ein einziger Pinsel übersteigt den Wert meines D*uglas-Gutscheines. Poeh. Aber ich glaube, die Pinsel sind der Trick. Mit den Billigdingern sieht man aus, als ob man auf die Augen bekommen hat. Aber. So lange ich den Unterschied zwischen Foundation und MakeUp nicht kenne, kaufe ich gar nix :o]

Schleife?! Wollen Sie sich verschenken?

milk, Montag, 23. März 2009, 18:38
Das hatte ich bereits aber ich wurde "umgetauscht". Jetzt bin ich wieder im Lager und warte auf den Sommerschlußverkauf.

Für solche tollen Schlaufen fehlt mir die Haarmasse. Ich arbeite dran... (1cm im Monat, 2035 kann ich!)

frl.deville, Montag, 23. März 2009, 18:42
Schliessen Sie nur noch ordentliche Pachtverträge!

ToiToiToi, ich probiere das heute abend mal. :o]

milk, Montag, 23. März 2009, 19:58
"Genau wie die Miete ist die Pacht ein Dauerschuldverhältnis..."
unschuldig fühl ich mich ja nun schon länger nicht mehr.

Na da werd ich mal die norwegische Vokabel dafür suchen.
Wochenende in Sicht!
Sie wollen ja nicht mit. ;)

frl.deville, Montag, 23. März 2009, 22:42
Wollen und können. 2 verschiedene Fachbegriffe.
Ich muss jetzt auf die Schulbank. Ich habe nämlich nicht nur einen D*uglas-Gutschein.

milk, Dienstag, 24. März 2009, 09:20
Sehen' se und meine Schule hörte eben grad gestern auf.
Ein Geben und Nehmen.
Alpha und Omega.
Hamburg und Berlin.

Mein Reden seit 76.

frl.deville, Dienstag, 24. März 2009, 13:45
Berlin fängt an mich zu nerven.
Ich lerne auch nur noch Männer aus Berlin kennen. Das stört.

Schulfrei. Glückwunsch!

monopixel, Montag, 23. März 2009, 18:44
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich das Bild an Laura Palmer. Vielleicht wegen der geschlossenen Augen.

frl.deville, Montag, 23. März 2009, 18:46
Na toll, ich erinnere an eine Tote.
Ich geh mich abschminken :o]

herzbruch, Montag, 23. März 2009, 18:56
"pinsel nummer 226, gerade neu rausgekommen..."
ich lach mich kaputt. dass friseusen wie bauarbeiter klingen (no offense, aber all das gerede vom "material"), das ist bekannt. aber das schminkfrauen wie plattenladenverkaeufer klingen, das war neu.

monopixel, Montag, 23. März 2009, 18:58
Das hab ich mir fast gedacht...;-)
Ne, bleiben Sie so, es gefällt.

Und die Ähnlichkeit ist doch unbestritten. Klick
Ihre Wimpern sind natürlich länger.

frl.deville, Montag, 23. März 2009, 19:07
Blauer Lippenstift.... warum eigentlich nicht. :o]

Frau Herzbruch, da kann man ganz neue Vokabelzusammenhänge lernen. Dass sich Lipstick beispielsweise lovely anfühlt... war mir neu.
Ich bin selbst ganz baff. Aber am liebsten habe ich das Geräusch, wenn sie schluckt. Warum weiß ich aber nich... unheimlich?!

herzbruch, Montag, 23. März 2009, 19:13
ein bisschen unheimlich. mich zumindest hat das schluckgeraeusch vollends kalt gelassen.

mark793, Montag, 23. März 2009, 20:13
Aber am liebsten habe ich das Geräusch, wenn sie schluckt.

Wenn dieser Satz jetzt von einem Mann gekommen wäre...

herzbruch, Montag, 23. März 2009, 21:30
und ich hab die pointe extra ausgelassen...

frl.deville, Montag, 23. März 2009, 22:43
Ich wusste, wie ihr das aufnehmt. Muss aber immer ehrlich sein. :o]