Mach doch mal wieder was mit Haaren
Also... trösten Sie sich, Frau Milk.
DAS geht bei mir auch nicht so richtig.



Vielleicht hatte ich aber auch nur nicht die richtigen Hilfsmittel.
Musste doch ein Halterloser sterben, damit ich ein Haargummi
daraus basteln konnte. Sachen passieren. McGyver-mäßig.

Vielleicht werde ich diese Frisur aber auch jetzt zu meiner
BewerbunXgespräch-Frisur machen.

Irgend1 Verrückter m u s s mich doch 1stellen.

Kommentieren



milk, Dienstag, 24. März 2009, 09:12
Also ich finde das für den (ersten?) Versuch wunderbar!
Und ich denke, Sie haben das sicher ohne Webcam-Kontrolle des Hinterkopfes gemacht. Das erhöht ja den Schwierigkeitsgrad.

frl.deville, Dienstag, 24. März 2009, 13:43
Joah, geht doch, nur nicht vor die Tür :o]
Von hinten... was soll ich sagen. Festgesteckt, aber nicht feinverzwirbelt in die Duttis gesteckt. Und auch auf das Haarspray verzichtet. Und das nächste mal bitte ne Anleitung in einer Sprache, die ich verstehe :o]

milk, Dienstag, 24. März 2009, 14:41
wahrscheinlich sagt die stimme in dem video ständig: rundaugen schaffen das niemals. oder sonst was gehässiges.

Kann man wohl aber auch fix und fertig gebaut kaufen und dann einfach an sich feststecken. Hab ich gehört.
Ich hab mir grad ne neue Mütze gekauft. Problem erstmal erledigt. ;)

frl.deville, Dienstag, 24. März 2009, 14:46
Die erzählt bestimmt schmutzige Witze. Oder sowas wie: Mit dieser Schleife seid ihr als besonders leichte Mädchen schnell erkennbar.

Toll.

Mütze braucht man bei diesem Wetter ja auch.
Ich kaufe mir aber lieber nen ansteckbaren Pony.

kristof, Dienstag, 24. März 2009, 10:48
Mit dem Fisch drin sieht das bestimmt wunderbar aus.

frl.deville, Dienstag, 24. März 2009, 13:43
Haarsushi. Wie kreativ!