Katzenkunde
Das ist das Großkatz. Und ich bin sehr reinverliebt.
Das kann jeder wissen.



Er ist so schön eigensinnig. Und wasser nich will, das will er nich.
Genau darum hab ich ihn so gern.

Zum Beispiel mag er keine Katzenwürstchen.
Verblüffend. Nicht mal futterneidisch.

Das MiniFurz hingegen... kommt immer angehoppelt,
sobald ich mit irgendetwas knistere.
Es könnte ja 1 Würstchen sein.

Jeder ist anders.

[Aus der Rubrik: Mein Leben als Futternapf]

Kommentieren



c17h19no3, Dienstag, 24. März 2009, 22:29
dein großkatz ist sehr sphinxisch. und selektiv kontaktfreudig. wäre er ein mensch und hätte das pech, nicht unter den richtigen artgenossen zu sein, würde er immer die arschkarte ziehen. und wenn er so allerliebst den schwanz ums beinchen ringelt, würde man ihn allenfalls zum zirkus schicken. aber bestimmt nicht so liebhaben wie jetzt als katz.

frl.deville, Dienstag, 24. März 2009, 23:20
Wäre er Mensch und hätte so einen langen Schwanz, dann wäre er sicher sehr beliebt.

jammernich, Dienstag, 24. März 2009, 23:27
*lach* Sie wieder...

Aber genau das ist ja so genial an Katzen. Was sie nicht wollen, machen sie einfach nicht. Daher waeren sie auch meine Art Haustier. Haette ich eins (also eins, das groesser ist als die Schnecken).

frl.deville, Dienstag, 24. März 2009, 23:29
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden,
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis
und kommen gelegentlich darauf zurück.
[gefunden]

jammernich, Dienstag, 24. März 2009, 23:34
Sehr schoen!

herzbruch, Mittwoch, 25. März 2009, 00:16
moepse denken: komm du doch. moepse sind schlimmer als katzen!

frl.deville, Mittwoch, 25. März 2009, 00:19
Lach mich schlapp. Möpse.

Loriot sagt dazu:

Möpse sind mit Hunden nicht zu vergleichen. Sie vereinigen die Vorzüge von Kindern, Katzen, Fröschen und Mäusen. Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber nicht sinnvoll.

prieditis, Mittwoch, 25. März 2009, 09:04
"Faster Ratzfatzkatz - Kille Kille"

frl.deville, Mittwoch, 25. März 2009, 13:15
Auch hübsch :o]