Schlaflabor deVille
Was die Frösche machen?!
Du, die stehen auf und legen sich direkt wieder hin.



Müdes Volk.

Ansonstn haben wir nichts zu vermelden.
Guten Tag.

Kommentieren



sambaloelek, Donnerstag, 26. März 2009, 16:59
sag mal..
wenn alle tünsel und ratzfatzkatzen im bett und um dich herum schlafen - WO schlafe ich denn dann??? auf dem sofa?? dann giggeln wir ja gar nicht mehr..

frl.deville, Donnerstag, 26. März 2009, 17:21
Das Tünsibaby passt doch noch zwischen uns. Der Urrrmi schläft auffm Schrank. Aber vermutlich sind wir den beiden eh zu laut :o] und die schlafen auf der Couch.

sambaloelek, Donnerstag, 26. März 2009, 17:32
wuah. ich hatte es GLATT wieder vergessen.

erinnern ist gut.
sollten wir öfter tun. so giggeldingsen.

ich bin auch am nächsten we alleine..... bring die kinder mit.

frl.deville, Donnerstag, 26. März 2009, 17:35
Und wir tugen beide nur 1 Handtuch :o]

[Ich brinX nich übers Herz wegzufahren, sonst
läge ich längst in einem Arm am Strand].