Durchhang
Oho. Denkt man sich. Was wohl los ist.
Möchte man sich doch eine kleine Ohrfeige verpassen
und sich A u f w a c h e n ins Gesicht schreien.

Mein Herz. So groß wie 1 kleine Mandarine.
Mit einer verblüffenden Dichte. Weil 3 Kilo schwer.

Meine Antriebslosigkeit. Seit Tagen. So groß wie ein Haus.
Das Haus steigt auf den Berg.
Der Berg steigt auf den Mond.
Der Mond steigt auf die Nacht.
~ Ernst Jandel

Am Montag schon, wollte ich meinen aufgezwungenen Gutschein 1lösen.
Freitag. Ist nun. Offensichtlich. Schon.

Seit 3,5 Tagen weder Pläne, noch Silber geschmiedet.
Und auch noch kein Kleingewerbe angemeldet.

Man müsste 1fach mal machen. Denke ich. Und bleibe sitzen.
Denken hilft nicht. Tränen auch nicht. Kopfschmerz schon gar nicht.

Ich bin. Überfordert. Von ganz kleinen Dingen.
So kenne ich mich nicht. Und leiden kann ich die auch nicht.

Depression. Flüstert mein ÜberIch.
Mittelschwer.

Kommentieren



sambaloelek, Freitag, 27. März 2009, 19:10
meine kann mich mal am arsch lecken. die ignoriere ich. seit wochen schon.

die hellen momente waren nicht genug.

und dieser winter macht mich aggressiv. ich will nicht emhr nur rollkragenpullover anziehen. ich will sommersonne. auf der haut und im gemüt.

ich drücke dich ganz bald ganz fest.

soll ich am näxten we schon mal anreisen?

frl.deville, Freitag, 27. März 2009, 19:15
Bloß nich, Sysse. Bin mir grad selbst zuviel.
Wollte gerade 1kaufen gehen. Sitze aber schon wieder.

sambaloelek, Freitag, 27. März 2009, 20:57
ok..

frl.deville, Freitag, 27. März 2009, 21:05
Aber danke.