Drive drove driven myself crazy
Warum ich heute vormittag mehrfach angestarrt wurde. Kann ich nicht sagen. Vermutlich. Weil ich. Wenn ich mit mir allein bin. Diesen zerknüttelten Gesichtsausdruck zu tragen pflege. Ich sehe immer bösetraurigabgenervt aus. Obwohl ich es nicht bin. Das hat mir. Oft schon. Nicht zuletzt bei Elternteilen und Lehrern. Schwierigkeiten eingebr8.

Deshalb. Habe ich am Nachmittag versucht. Auf meine Aussenwirkung zu 8en. Wo kann man das besser als im Auto?! Nirgends. Also. Habe ich die ganze Fahrt über. Ca 10 km lang. Gelächelt. Reaktionen gab es auch. Die waren allerdings verstörend. Die lächeln zurück. Tzöh!

Weshalb mir im Auto noch zum Lächeln war.
Musik. Zuerst lief BurnBabyBurn. Und dann. Beim Zappen.
Hängengeblieben.

Keine Ahnung, warum ich das erst jetzt mitbekomme.
Aber. Das ist schön. Ich mag auch seine Nase. Und den schiefen Zahn. Der hat Charme. Ausserdem kann man vermutlich nur damit das RUST so wunderbar ausspucken.

Das alles wusste ich im Auto natürlich noch nicht.
Aber. Es war wie immer.

Emotionale Verklebung.
Unwirksam. Bei Musik.

On our bodies we share the same scar
Love me, wherever you are

Kommentieren