Tag378
Ich bin ja. Meistens. Sehr durchsetzungsstark. Und hartnäckig.
Lasse nicht locker. Auch wenn man versucht. Mich abzulenken.

Da ich heute schon wieder in die Stadt musste. [Ich lebe ja dezentral. Bin aber innerhalb von Minuten eigentlich überall und scheue keine Parkplatzsuche. Mein Auto ist ja auch nur ganz kurz. Das passt überall noch gut hin.] Hab ich nochmal
versucht. Das Geschäft zu finden. Und siehe da. Hinter einer Baustelle. Versteckt. Ist der 1gang. Den ich gestern nicht fand. Potzblitz.





Unbedacht viel zu viel Geld ausgegeben. Sah ich doch erst im Auto auf die Rechnung. Das muss ich mir jetzt aber wirklich mal abgewöhnen. Ich träume manchmal. Sehr sogar.

Und dann. Mit dem Rest Abenteuerlust an der Alster gehalten.
Das is jetzt aber schon n büschn dekadent. Da wochentags tagsüber
abzuhängen und die Blässhühner anzustarren.






[Für die Details kann ich nichts. Die waren schon vor mir da.]

Das Wetter m8e heute auch nicht richtig mit.
Also ein paar Verkehrsregeln gebrochen und ab nach Hause.
Weitermachen.

Kopfweh.
So vom Nacken her.
Sonst gut.

Kommentieren



pappnase, Dienstag, 31. März 2009, 17:31
das detailbild ist das beste.

frl.deville, Dienstag, 31. März 2009, 17:34
Richtig schön, wirds erst mit Sonne.