Feststellung des Tages
Ich bin ja wirklich froh. Dass wir erst kürzlich noch.
Diesen Schnappschuss tätigten.



Denn jetzt ist das ja irgendwie vorbei. Das schöne Leben.

Besuch von Twitter.

Oh. Hallo. Ihr.

Ich mag euch. Ihr seid nicht 'kein Schwein'.
Die Welt braucht Twitter. Ganz bestimmt.

Öhöm.


Frau Herzbruch?! Ich verlasse mich auf Sie!

Kommentieren



herzbruch, Mittwoch, 19. August 2009, 18:30
ich wuerde gerne eine atommacht beleidigen. mal sehen.

frl.deville, Mittwoch, 19. August 2009, 18:31
Ochja. Das kann man ja auch mal machen.

herzbruch, Mittwoch, 19. August 2009, 18:44
wissen sie eine gute?

frl.deville, Mittwoch, 19. August 2009, 18:48
Nehmen Sie Nordkorea. Die haben eh grad alles draussen.
Mann muss den Leuten ja nich mehr Aufwand machen, als nötig.

herzbruch, Mittwoch, 19. August 2009, 18:56
an die dachte ich auch. aber wenn es ums beleidigen geht, frage ich besser schnell die expertin.

frl.deville, Mittwoch, 19. August 2009, 18:58
Sie waren auf dem richtigen Weg.
Ich geb einen aus.
Solange ich noch kann.


todo: Strahlenanzüge für die Frösche nähen; Vorlagen von ihren Schlafanzügen benutzen

monopixel, Mittwoch, 19. August 2009, 19:44
@ Fr. Herzbruch
Aber warum nehmen Sie nicht die Atommacht Deutschland. Die haben demnächst genauso Wahl, wie in Afghanistan. Und wie ich hörte, ist nicht nur die Wahl am Hindukusch eine Farce, sondern wegen mangelnder Wahlkampfbereitsschaft der Parteien (die einen wollen nicht, die anderen können nicht, und bei den drittplatzierten scheint eh alles ganz komisch inhaltsleer zu sein).
Also, bitte beleidigen Sie die Merkels, Steinmeiers, Westerwelles dieser Welt. Und die anderen haben auch nix besseres verdient.

@ Frl. deVille
Ich finde, sie können nach wie vor zu Ihrem Standpunkt bezüglich Vögeln, achne, es war doch Zwitschern stehen. Weil die, die meinen, sie müssen auch noch jede Sekunde mitteilen, was gerade passiert, sollen das machen. Ansonsten interessiert das wirklich kein Schwein.

herzbruch, Mittwoch, 19. August 2009, 23:06
jetzt mal ganz ehrlich... ich bin zwar jetzt hausfrau, aber fuer politikerschelte ist in diesem wahlkampf sogar meine zeit zu schade.