Zimmer mit Frühstück
Hotel deVilla.
1 Zustand. An den ich mich gewöhnen könnte.








[hach. den würd ich 1cremen, bis er wund is.]

Ich stehe in N8hemd und Schlüppi am Kühlschrank und reiche der Fru die Orangenmarmelade von 2007. Sie gurrt. "Was is?!" frag ich. Und sie hält mir als Antwort ihren Arm hin. Gänsehaut. Und jetzt gurrt sie schon wieder. "Was is denn?!" frag ich also nochmal. Sie zieht die Augenbrauen hoch. "Was is denn da los?!" brülle ich in den Kühlschrank. Vielleicht weiß der Bescheid. Keine Antwort. "Ich bin erregt!" stöhnt Fru endlich. Gackern_on.

Jetzt bringt sie grad ihr Bettzeug ins Auto.
Und ich bin schon ganz ver1samt.

Komm zurück!

Kommentieren



monopixel, Samstag, 22. August 2009, 18:53
Hotel de Ville sozusagen.

frl.deville, Samstag, 22. August 2009, 18:56
Und dabei war ich gerade noch 1 Rathaus. :o]