Menschenskinder!
Das ist dann schon die dritte Ex-Kollegin. Die mich bei einem gemeinsamen Essen über ihre hyperaktive Zellteilung unterrichtet. Eine jünger. Eine gleichalt. Eine älter. Und ich sitze da heute zum dritten Mal. Mit offenem Mund. Bin überrascht. Darüber dass das doch noch so viele machen. Und darüber, dass das alles so an mir vorbeizieht. Ich kaum Zeit zum Winken habe. Hallo biologischesTickTack. Tschüss biologischesTickTack.













Nach dem Essen. Höre ich in mich hinein. Und da ist nichts.
Ausser. Friede, Freude. Und 1 Schokoladenkuchen.

Kommentieren



teleporter, Dienstag, 25. August 2009, 23:48
So muss das sein! Das Törtchen ist mal sowas von on point =)
Hamse sich verdient.

frl.deville, Dienstag, 25. August 2009, 23:58
Ich habe Ihr Rezept ja ausgedruckt und zum reinen Selbstschutz verbrannt :o]

teleporter, Mittwoch, 26. August 2009, 00:19
Ich schicke es gerne nochmal :-)

frl.deville, Mittwoch, 26. August 2009, 00:38
Öhmfnö :o]
Danke!

monopixel, Mittwoch, 26. August 2009, 14:11
Wenn Sie zu solchen Anlässen immer so feudal zum Essen eingeladen werden, sind Sie doch sicher schon mehrfach zur Patenttante nach dem Mahl ernannt worden.

frl.deville, Mittwoch, 26. August 2009, 14:15
Patentante bin ich leider noch nicht.
Aber es besteht noch Hoffnung.

:o]

OT: Heute müssten Sie mal hier sein. Heute kann man was erleben.

monopixel, Mittwoch, 26. August 2009, 16:32
OT: Hmm, jetzt bin ich ja wieder hier in der Punkstadt. Was verpasse ich denn heute?

frl.deville, Mittwoch, 26. August 2009, 16:47
Verrate ich Ihnen per Email.

cati basmati, Mittwoch, 26. August 2009, 14:55
Sehr schöne Fotos, besonders die vom Muffin! Passt auch so schön, wo doch gerade erst neulich um diese Zeit der Vesuv ausgebrochen ist. Nun gut, genug Unnützes gelernt, zurück zur Arbeit, auch wenn jetzt mein Magen sehr laut knurrt...

frl.deville, Mittwoch, 26. August 2009, 15:19
Es war unanständig lecker und sehr süss.
Die letzten beiden Bisse hab ich nur noch mit Widerwillen gegessen.
Aber bei dem Preis lässt man halt ungern was liegen ;o]