Heute auf dem Markt
Achten Sie bitte mal auf die minikleinen Fenchelknollen.
Links unten im Bild. Und auf die kürbisgrossen Zwiebeln.
Oben rechts im Bild. Was ist denn da los?
Das ist BIO. Unheimlich. Oder?!



Und dann. Im Gnosa. Saßen wir so. Und tranken RhabarbaraLimonade und quatschten über Zellteilung im Speziellen und Depressionen im Allgemeinen. Kommt da so ein Schwuli Tüpp und schmeisst sich neben mich auf die Couch und direkt auf das Obst vom Markt. Und ich mache mein "Danke, aber das wollten wir erst zuhause pürieren, Sie Arsch"-Gesicht.

Er grunzt. Sagt aber nichts. Irgendwann ziehe ich dann. An den beiden grünen Henkeln, die noch unter ihm hervorlugen, die Tüte heraus. Er sagt immer noch nichts. Kuckt nur.

Wir kucken auch. Nämlich uns an. Und dann kommt der Kellner. Und bringt uns unser FrühstückMittagessen. Und fischt noch nebenbei die Wepse aus meiner RhabarbaraSchorle.

Mein Nebenmann grunzt wieder. Eigentlich ist es kein Grunzen.
Eher so ein Geräusch, das man macht, wenn man jemandem in einer Unterhaltung zustimmt. Also so ein JA, ohne Mund aufmachen.



Wir essen. Der Mann grunzt jetzt die ganze Zeit über.
Wir verdrehen die Augen. Dann trinkt er Tee.

Anschließend.
Legte er beide Arme auf den Tisch und seinen Kopf darauf ab.
Der hatte sich überhaupt nicht im Griff.

Sonst war nichts.

Kommentieren



cabman, Freitag, 14. August 2009, 23:05
Das lag an dir. Ich brauch gar nicht mehr lesen, du hast den wieder verschreckt. ;-)

monopixel, Freitag, 14. August 2009, 23:14
Richtig, das Grunzen war ein stummer Schrei nach Liebe, Geborgenheit und Körperlichkeit.
Ihre Tüte hat er gar nicht gesehen, er hatte nur Augen für Sie.

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 23:29
Ich hab nix gemacht. Ich war sogar fast nett. Aber er trug Turnschuhe. Und Herr Kid sagt immer, ich soll auf Schuhe 8en.
Wassemachsmachsefalsch!

@monopixel: im gnosa hat kein mann augen für 1 frau. das steht fest.

monopixel, Freitag, 14. August 2009, 23:37
Verstehe, dann werde ich den Laden kommende Woche wohl auslassen.

kid37, Freitag, 14. August 2009, 23:45
Turnschuhe! Und Sie wundern sich.

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 23:47
@mono: Dooooch. Gehen Sie da unbedingt hin und essen Sie mal die Mohn-Quark-Torte. Sie wollen nie wieder was anderes essen.

@kid: Ich glaub. Der war vom Marathon übrig geblieben. Der war noch ganz ausser Atem.

herzbruch, Freitag, 14. August 2009, 23:17
wassn das jetzt? anti-atkins?

kid37, Freitag, 14. August 2009, 23:20
Hihi. Und für Herrn Cabman nur Salat.

cabman, Freitag, 14. August 2009, 23:27
Herr Kid, manchmal sind Sie so gehässig! ;-))

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 23:28
@herzbruch: ich fahr ja morgen heiraten. da muss ich ja auch alles essen. kann man ja heute schon mal mit anfangen. hab ich gedacht.

@kiddo: ich geh doch nicht mit dem cabarazzo ins gnosa. da wird der mir doch weggeschnackt.

cabman, Freitag, 14. August 2009, 23:43
Schatzi, ich habe doch nur Augen für dich, wenn wir unterwegs sind. Ich kenn dich doch und deinen Hang zum Unfug.

PS Viel Spaß auf der Hochzeit, bring alle deine Sachen wieder mit, besonders den SCHLÜPFER! HAHAHA,ne echt jetz: Viel Spaß!

kid37, Freitag, 14. August 2009, 23:46
Ich war so lange nicht mehr auf Hochzeiten, aber da werden doch nur Sträuße geschmissen, keine Schlüpfer.

frl.deville, Freitag, 14. August 2009, 23:54
@carburetor: Du arbeitest ja immer. Ich ruf jetzt jeden Abend an.

PS: Mein Schlübber bleibt an. Die WegpressWunderhose hab ich ja nicht mehr bekommen heute. Also werde ich Zahnseide tragen. Wie immer.

@Herr Kid: Sie können gern mitkommen. Ich habe keinen Tischherrn. Das wird bestimmt ein sehr seriöses Fest.

kid37, Samstag, 15. August 2009, 00:10
Seriös? Ach deshalb wollten Sie nicht mit zu Rock & Wrestling. Das klingt verlockend. Leider bin ich schon sachlich, seriös und solide verabredet.

cabman, Samstag, 15. August 2009, 00:13
Fröllein, du sollst doch nicht immer in Wunden puhlen. Und verkühl dir bloß nicht die Blase, ich kann nicht und keine Hühnersuppe kochen. Du bekommst dann Ćevapčići.

frl.deville, Samstag, 15. August 2009, 00:15
@SeriosoKid: Ich wollte nicht, weil, ich war kompliziert. An welche Schlange muss man sich eigentlich anstellen, wenn man mal auf Ihre Schuhe 8en will?! AnneAnaconda?!

@Cabuzzo: Schatz, Frau Herzbruch meint, also sie sagt. Also eigentlich hab ich vergessen, was sie gesagt hat. Aber es war irgendwas mit dem Telefon.

kid37, Samstag, 15. August 2009, 00:40
Ach, wenn es darum geht. Kid Imelda Marcos hätte heute fast diese hier gekauft:



Aber 299 Euro? Soviele Gartenzwergmützchen kann ich gar nicht in akzeptabler Zeit bepinseln, um mir das leisten zu können.

Wenn ich Schichtende habe, ist für sie ja fast schon Bettzeit. Und dann muß ich erst noch in die Waschkaue, mir den Kohlenstaub vom Körper waschen.

frl.deville, Samstag, 15. August 2009, 00:44
7-Meilen-Stiefel im Rausreden haben Sie jedenfalls ;o]

[Die aussm Schaufenster gefallen mir aber irgendwie besser.]

surety, Samstag, 15. August 2009, 01:21
Und ich mache mein "Danke, aber das wollten wir erst zuhause pürieren, Sie Arsch"-Gesicht.

Bauchwehvorlachen

frl.deville, Samstag, 15. August 2009, 01:58
Das freut mir :o] Wenn Sie sich freuen!