Feststellung des Tages
Ich mag Helen Hunt in Then She Found Me.

Obwohl ich nicht auf Liebeskomödien stehe.
Würde ich den Film sogar weiterempfehlen.
Natürlich nur an jemanden, der krank auf der Couch liegt.
Beim Verlieben zukucken ist fast so, wie selbst verlieben.

Ob ich morgen nicht nur Antibiotika, sondern auch was gegen 4eckige Augen brauchen werde. Bin gespannt. Frau Mutter ist schon ganz besorgt. Und wollte mich am liebsten zum Notarzt schicken. Wegen der Swineflu. Ich habe nur abgewunken.

Und sofort gegoogelt ob die für Katzen ansteckend wäre.

Mütter eben.

Jetzt noch Benjamin und Der Vorleser.
Vielleicht aber noch kurz noch mal Helen mit Mel.
Mal sehen.

Kommentieren



milk, Sonntag, 30. August 2009, 23:42
Erstemal auch von mir: GUTE BESSERUNG!

und, ich hab mich och in Helen verguckt... in der wunderbaren Verfilmung von "Lady Windermere's Fan" was allerdings an der noch wunderbareren Story lag. Der Oscar eben.
Es mir lange nicht passiert, dass ich vorm TV sitze, den Schokopudding vor mir stehend kalt werden lasse und bibbernd "oh bitte bitte lass ihn neben ihr sitzen!!" murmele...
gaaaanz große emotionen! tolle frau!

frl.deville, Montag, 31. August 2009, 00:58
Oh! Ich liebte den.
Eigentlich liebte ich Besser gehts nicht.
Aber weich gefällt sie mir auch.

Danke!