Cheap+Cheerful
'Cause love is just a dialogue ~ The Kills


What a wonderful Night.
What a wonderful Band.
What a wonderful Konzert.
What a wonderful Wonderful.



Der Sound war denkbar schlecht. Beinahe hätte ich Black Balloon nicht erkannt.



Aber. Trotzdem. Anders als geplant. Besser. Als erhofft. Und irgendwie heilsam.




[Mein Reden!]

Es war voll. Sehr sogar. Und eigentlich war es eine Wutprobe. Doch ich blieb fast ruhig. Dennoch. Bin ich zu gut für diese Welt. Und ließ anderen Mädchen 1 Bier besorgen. Und kämpfte anderen Mädchen den Platz wieder frei [die war nur Pipi]. Ganz oft den Spruch: "Freund, wir kriegen gleich echten Streit!" auf den Lippen. Aber. Calm down. Alles ist hübsch. Und warm. Ich habe noch nie so sehr geschwitzt. Und noch nie haben sich so viele Menschen an mir gerieben. Trotzdem. Connectable. Und doch. Zu warm um sich auch nur am kleinen Finger zu berühren. Trotzdem. Anders. Und schön. Mit einem Mann in meinem Rücken.




[Follow the black rabbit.]


[Auf der Rolltreppe nach unten. Englisch please. Elevator.]




[Mein Baujahr ist Tempo!]


[Ich tue nix. Ich will nur spielen.]




Ach... und Universum?!
DickesDanke für meinen Begleiter.
;o]

Kommentieren



sunny5, Montag, 16. März 2009, 04:32
zweites photo. komisch, früher haben die menschen noch geschwitzt bei konzerten. heute alle frisch vom frisör.

frl.deville, Montag, 16. März 2009, 04:42
Nein, das war kurz nach den Supportern.
Nach dem HauptAct waren wir alle zerstört.
Damaged!

hugo von krapendorf, Montag, 16. März 2009, 04:47
Striped tights sind auf jeden Fall besser als typed Streits.

kamil, Montag, 16. März 2009, 09:03
Sie haben The Kills geschaut? Ich bin ja sowas von fucking neidisch.

frl.deville, Montag, 16. März 2009, 12:25
Wäre ich auch gewesen, daher musste ich 1fach auch mal hin :o]

kid37, Montag, 16. März 2009, 10:43
Puh. War bestimmt toll, aber wenn ich das so lese, bin ich doch froh, die im Logo gesehen zu haben - da war es schon voll und eng und heiß genug ;-)

Egal, Hauptsache cheap & cheerful.

frl.deville, Montag, 16. März 2009, 12:32
Bestimmt war dort der Ton auch besser. Der war gestern eigentlich am cheapesten. Trotzdem, bin ich froh, die 2 mal live gesehen zu haben.

Aber wenigstens ist mein "Reib dich an meinem Rücken, Fremder"-Konto jetzt für immer gedeckt. :o] Meine Haare sind immer noch elektrisch aufgeladen. [Was aber auch an der unglaublichen Sexyness des Duos liegen kann. Man möchte augenblicklich mit jemandem schlafen den Pony abschneiden.]

dosron, Montag, 16. März 2009, 23:58
Klasse Konzertbericht. Mit allem Drum und Dran!

peddi, Donnerstag, 19. März 2009, 00:10
♪ I want you to be crazy 'cause you're boring baby when you're straight ♪
...geht doch und danke gleichfalls,
sobald genesen vom (Achtung, mein cat content:) Kater mit Komplikationen,
folgen Kurzbericht und Fotos

...und 800 Gramm zugenommen habe ich auch ;-)

frl.deville, Donnerstag, 19. März 2009, 00:48
I'm bored of cheap and cheerful
I want expensive sadness
Hospital bills, parole
Open doors to madness


Du machst es aber spannend :o]
After deinem HospitalCatContent zahle ich für die näxten 1,6 kg ;o]

Fotos von Komplikationen kannste mir dann natürlich auch zeigen ;o]